vw teilemarkt

T10 Standlichtbirne Sockel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wollte mal kurz fragen undzwar, wenn man sich LED-Standlicht kauft, also mit Sockel T10, dann bekommt man ja Plastiksockel mit den LED's drauf.

Meine Frage ist allerdings weiß jemand wo man die Plastiksockel herbekommt? Wollte mir nämlich, bzw. hab mir meine Standlichter selbst gebaut, da immer wenn ich mir weißes Standlicht gekauft hab, hatte das nen Lilaschimmer oder nen Blaustich oder hat den Scheinwerfer nicht ausgeleuchet. Dieses Problem hat man halt mit guten und hochwertigen LED's nicht.

Allerdings find ich die Sockel nicht^^

Hat da jemand nen Rat für mich?



nimm doch zwei sockel, von den vielen birnchen die du dir gekauft hast, wäre die einfachste variante, oder du feilst dir aus plastik selbst welche, aber zu kaufen gibbet die nich.

*wenn ich mich irre, korrigiert mich*

mfg netsky


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die die ich gekauft hab sind alle schon verarbeitet^^

Und wollt jetzt net geld ausgeben für neue die ich dann eh wieder auseinander bau,

weiß nicht obs die zu kaufen gibt, deswegen frag ich ja, wäre froh wenns die geben würde



polotreff.de
#4 - 06.01.2008"polo 6r" t10 polo 86c standlicht birne gluehbirne standlicht polo polo 86c standlicht fassung sockel polo 6n2 standlichtbirnen sockel 6n2 standlicht birne polo szandlicht birne standlichbirne mit t10 sockel vw polo vorne standlicht glühbirne t10 standlicht glühbirne t10 sockel birnchen sockel sockel t10 glühbirne sockel standlicht vw polo 9n3 standlicht polo 6n welcher sockel polo 6n standlicht sockel sockel fahrradbirnchen wie sockel finden brine t10 sockel fassung
Antworten erstellen