vw teilemarkt

Rückleuchten

Polo G40/G60
  • Themenstarter

Hi

ich will den oberen teil von den rückleuchten beim 2F coupe weg lassen, geht das wenn ich das bremslicht beim standlicht mit rein lege, so das das ganze über ne zwei faden glühlampe funktioniert? so dass das ganze aussieht wie bei mhj´s polo und ob das in deutschland geht?


Wäre genial wenn ihr mir da helfen könntet.



Machen kannst du es aber ist leider illegal! :(
wollte das bei meinem Steilheck auch machen aber ne bauliche Veränderung von Leuchten ist unzulässig.


Du könntest das bremslicht entfernen und dir halt ein Serienbremslicht von nem anderen AUto suchen und das dann seperat vom anderen anbauen. Das KÖNNTE vllt legal sein, war deshalb auch mal beim TÜV.
Das is wohl die einzige Möglichkeit am Rücklicht rumbasteln zu können.



meinst du so wie bei dem hier ? http://www.polotreff.de/html/forum.../106904.html

wenn ja, frag ihn^^ in österreich is der tüv ja bekanntlich noch stressiger


Polo G40/G60
  • Themenstarter

So dachte ich mir das, aber wie gesagt würde aber auch nicht irgendwo einfach ne leuchte hin machen wollen

und wie sieht das mit frontscheinwerfern aus?
will evtl welche vom cori einpassen gehen tut das wohl aber macht das der tüv auch ne welle?


SW kannst du einbauen wie du willst (Rückleuchten ja auch), dürfen halt nur nicht verändert sein und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen angebracht!


polotreff.de
#7 - 07.01.2008rückleuchten einbauen bauliche veränderung? bauliche veränderung der rückkleuchte
Antworten erstellen

Ähnliche Themen