vw teilemarkt

Passt die Mittelarmlehne?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Hab mal bei Ebay gestöbert und bin auf diese Mittelarmlehne gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260051678614&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat die vielleicht jemand eingebaut und wie sind so eure Erfahrungen damit?
Und behindert diese Mittelarmlehne den Handbremshebel,dass man den nicht mehr richtig anziehen kann?



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir den Kram bloß nicht. Das es universal ist sagt schon alles..
    Einfach nur peinlich diese Nachrüstdinger... spar dir das geld und kauf dir davon n bigmäc maxi menü

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      kann nur von mir sprechen, hab so ein ähnliches drin, un es passt gut. keine probleme mit dem einbau gehabt



      lass es lieber, diese dinger sind der letzte rotz...mal abgesehen davon, dass es einfach wie gewollt und nicht gekonnt aussieht



      Also ich kann mich nur anschließen, sieht einfach aus wie ein Schminkkoffer den man sich ins Auto geschraubt hat!

      Ich hab eine von Kamei drin und bin voll zufrieden


      gelöschtes Mitglied

        Die von Kamei hat aber auch ihren preis

        Hast du noch mehr bilder davon? von hinten?! und so?

        grüße



        Ja sicher hat die ihren Preis aber wenn man seine % bekommt geht das

        Hab leider weiter keine Bilder ,aber wenn Bedarf besteht kann ich zu Saisonbeginn mal welche machen


        passt eine kamei mittelarmlehne in einen polo 6n sportline? war heute beim vw-händler und der hat im computer stehen, dass sie nicht passen soll.
        hat jemand erfahrungen damit? ist das wegen der sitzbreite oder wegen der schienen?

        mfg



        So ein Quatsch, warum soll die nicht passen? Hab auch die Sportline Sitze!

        Gibt zwar verschiedene Varianten von Kamei aber in der breite sind ziemlich gleich.



        danke für die schnelle antwort.
        hast du die schienen am boden oder seitlich am mitteltunnel?


        gelöschtes Mitglied

          hallo, leider kann man die bilder bzw links nicht mehr sehen.

          hat einer erfahrungen mit dieser armlenhne?



          1031850106.jpg
          1031850106.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Genau um diese Billigdinger gehts - tu deinem Polo einen gefallen und lass die weg!

            grüße


            gelöschtes Mitglied

              achso...
              kannst du mir denn eine gute empfehlen?


              würd mir die von kamei besorgen.
              der rest ist alles schrott.


              kauf dir lieber eine von jom oder kamei die passen auch glaube bei jom gibt s fahrzeug typische


              gelöschtes Mitglied

                ... hat jmd. Bilder von der Kamei von hinten und der Aufnahme unten / Verschraubung. Will wissen wieviel Platz noch zum mittleren Sitz hinten ist


                genau dies ist die armlehne die totaler schwachsinn ist.

                1. man kan sie nicht richtig befestigen und beim unfall kann dies sehr gefährlich sein

                2. sieht total billig in echt aus

                3. wen du es einmal öffnest geht das schanier kaputt oder die feder kommt dir entgegen



                ach ja fast vergessen

                4. das anschnallen wird druch die lehne wirklich schwergängier

                5. der getränke halter hält eine leere dose aber keine folle dabei bricht er ab mfg sollte ausreichen


                lieber gleich was ordentlcihes holen dann haste auch was davon glaub mir als 2 mal geld ausgeben


                gelöschtes Mitglied

                  das sind nur klapperdosen mehr nicht, die sehen zwar so abgibildet vernüftig aus, aber in real sieht es gleich billig aus.
                  bei uns liegen die auch im multi markt rum und werden nicht verkauft


                  hat jemand so eine mittelarmlehne von jom im polo 6N drin?
                  ist da auch ein getränkehalter dabei und passen die auch so?


                  polotreff.de
                  #24 - 16.12.2009http://www.polotreff.de/forum/t/109851
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen