vw teilemarkt

Einspritzdüsen 75 ps und g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe eine frage kann man die Einspritzdüsen vom polo 2 gt 75 ps auch beim g40 einbauen oder sind die vom g40 grösser die vom 75 ps haben ein weissen kopf und die vom g40 einen schwarzen habe ich gesehen.



also wenn du die vom 75 ps polo einbaust kommt deiner nich mehr aus den puschen , weil die 75 düsen kleiner sind als die g40 . anderes rum ist es natürlich sinvoller dies zu machen


Andersrum bringts aber auch nix... is dann doch zuviel für den 75PS Motor. Lieber originale drinnen lassen dann läfft er net zu fett und a nett zu mager!

MfG Michi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok thx


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomm ich denn 2 einspritzdüsen für polo g40 her ?


Bloß keine 3F Düsen nehmen... der magert ab! - Evtl. Motorschaden.
Beim 3F u. NZ haben sich die Dinger bewährt... Wenn man frisieren will.
Was haben Deine denn? Wenn kein schönes Spritzbild- Ultraschallbad, dann aber sofort einbauen!
Wenn Düsennadel fest, vorsichtig mit ´Schraubendreher drücken. Neue gibts im AT bei Bosch oder halt Ebay.


die müsstest bei jedem vw händler bekommen.oder du schaust mal beim schrotthändler was der so hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja zwei düsen geben kein sprit mehr habe sie schon sauber gemacht aber immer noch dicht ein tip ?


hast da schon mal ne andere angesteckt und geschaut od da was geht?



Wenn die lang gelegen haben evtl verharzt. N Kumpel drückt wie gesagt immer vorsichtig auf die Düsennadel... am besten mit KS Druck... dann siehst, wenns kommt.


Also wenn dann würd ich versuchen welche gebraucht über E*** oder sowas zu bekommen... wenn ich mir die Preise für eine Düse bei VW anschaue wird mir ganz anders! 95 Euro ohne Steuer... ja pro Stück hast schon richtig gehört!

Schau mal ob du irgendwo jmd finden kannst der die mit Ultraschall sauber machen kann! Das is das Beste was de machen kannst... oder eben gebrauchte kaufen aber da hast auch immer das Problem dass de nie weißt was de bekommst!

MfG Michi


aber bei ner neuen kannst dir halt sicher sein das sie funzen


Bei gebrauchten weiss man halt nie genau...
Vor Ausbau gingen meine noch, waren jetzt nen Jahr rumgelegen http://www.polotreff.de/html/forum.../109958.html Also wer se braucht
Gehen Düsen kaputt, wenn sie lange lagern - normal ja eigentlich nicht?

Die G60 wo ich anstatt drin hab hab ich auch von ebay damals gekauft - funktionieren - klar kann man Pech haben, aber dafür zahlt man halt für alle 4 Stück nichtmal soviel wie für 1 neu onyx04


Durch Lagerung verharzen die Düsennadeln. Wie beschrieben beheben. Nach Ultraschallbad direkt einbauen, sonst gehen se richtig fest. (1 h)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bedanke mich erstmal bei euch habe es wie beschrieben gemacht und jetzt laufen sie wieder ^^



polotreff.de
#17 - 08.01.2008polo g40 einspritzdüsen verharzt verharzen von einspritzdüse vw polo wieso verharzen einspritzdüsen einspritzdüse verharzt polo 75 einspritzdüse düsen verharzt einspritzdüsen verharzt einspritzdüse einbau polo spritzbild 16v einspritzdüsen polo
Antworten erstellen