vw teilemarkt

Wo sitzt der Thermostat

PoloPoet
  • Themenstarter

Hi zusammen, mag vielleicht ne blöde Frage sein, aber wo zum Henker sitzt der Thermostat?

Will/ muss ihn wechseln. Habs letztens noch mit einem Kollegen an seinem Clio gemacht, da wars kinderleicht. Bei meinem Polo komm ich nichtmal darauf wo das Ding sitzen soll, geschweige denn wie schwer/leicht der Wechsel ist.
Komm mir glatt lächerlich vor, aber brauche hier Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Macht ja nix, aber die SuFu hilft dir gerne weiter:
    http://www.polotreff.de/html/forum...at%20wechseln

    ne nette anleitung...


    PoloPoet
    • Themenstarter

    Jetzt mal ohne Flachs, ich hab gesucht
    Aber ich bin da ein hoffnungsloser Fall, finde bei Google auch nie was ich suche.

    Trotzdem vielen Dank.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Rob


  • polotreff.de
    #5 - 07.01.2008thermostat for 6n polo vw polo wo sitzt das thermostat vw polo e6 thermostat wechseln polo 6nthermostat thermostat beim polo wechseln wo sitz der thermostat polo 6n polo 86 c thermostat thermostat vw polo 6n einbauanleitung polo 6n thermostat wechseln aleitung anleitung vw polo thermostat tauschen vw polo classic termostat einbau polo 6n thermostat wechseln lockerer sitz temperaturregler vw polo vw polo 6n thermostat einbauanleitung thermostat vw polo derby wo sitezt der thermostat beim polo n thermostat für vw lupo wo sitzt der thermostat beim lupo vw polo 9n anleitungen zum thermostat wechseln wo ist thermostat bei polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen