vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Fahrwerk?

Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

hi,
http://cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-bis-Bj-99_W0QQitemZ170181662566QQihZ007QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


was meint ihr dazu ? hat jemand erfahrungen damit ?

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    Nix... 200€ für ein Gewinde?Kann nix sein..
    grüße


    Billigscheiße......gute Gewindefahrwerke gehen MINDESTENS ab 600€ los. Qualität hat nun mal seinen Preis.
    Wenn du für 200€ Qualität haben willst dann bekommst du höchstens ein paar Federn und mehr nicht!



    gelöschtes Mitglied

      jenau, eins der guten günstigen ist das weitec hicon gt. fahr ich auch und bin superzufrieden aber hat auch 580 € gekostet, im vergleich zu KW und H&R noch relativ günstig, weitec gehört aber auch zu KW also kann man damit nichts falsch machen:

      mein Tip: Spar noch ein wenig und kauf die was vernünftiges!


      Ich fahre übrigens KW Gewinde Variante 1. Ich hab ca. 900€ bezahlt. Das beste Fahrwerk was ich je hatte!


      finger davon lassen, bei dem billigmüll kann dir bei ner bodenwelle auf der autobahn ganz schnell mal ein federbein brechen. fahrwerk kostet eben bissl was aber an der sicherheit sollte man nicht sparen.


      Wer billig, kauft zweimal! NIE WIEDER!


      ich persönlich tendier zu KONI Gewinde...fahre meins nun seit knapp 7 jahren und bin immer noch sehr zufrieden...würde mir auf jedenfall wieder eins holen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen