vw teilemarkt

kofferraumausbau Fertig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Projekt Soundanlage ist fast Fertig!Front & Hecksystem ist 2x ein Helix H136Esprit 2 Wegesystem-die Hochtöner für den Heckbereich,habe ich in die B Säule eingelassen-Habe einen Kofferraumausbau eingebaut(doppelter Boden)-Verstärker ist ein Helix HXAmkII!Habe auch mal ain paar Bildchen gemacht!Was könntet ihr mir den für einen 2 Kanal Verstäker und für nen Guten Sub empfehlen(Gehäuse Sub 8-10&quot



IMAG0031.JPG
IMAG0031.JPG
IMAG0030.JPG
IMAG0030.JPG
IMAG0027.JPG
IMAG0027.JPG
IMAG0028.JPG
IMAG0028.JPG
IMAG0029.JPG
IMAG0029.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht astrein aus... der doppelte boden ist echt top!


    also ich finde die ideen alle klasse allerdings find eich hätte man das mit dem hochtöner in der b -säule schöne rmachen können sprich ein wenig höhe rund schön eingearbeitet so sieht das n bissl so aus einfahc mal riengebaut!

    aber sonst gut gemacht



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hatte ich Anfangs auch vor,aber höher,ist nicht genug Platz zur B-Säule hin für den Helix Hochtöner gewesen!der ist net einfach so da eingeb.,sonder schon mit dem Einbaurahmen sauber eingelassen!


    IMAG0016.JPG
    IMAG0016.JPG

    das is mir auch klar aber ich meinte ein wenig höhe rund das ganze evtl in richtung fahrgastraum ausrichtne mit gfk dann!dann schaut das echt fett aus!


    sieht doch alles echt gut aus mit denn ausbau und denn zweiten boden echt geil kannst sogar noch mal eine kiste cola mit nehmen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau das war ja uch meine Absicht,das man evtl auch damit noch was einkaufen fahren kann!Komme soger ans Ersatzrad dran,denn ich kann wie den oberen Dekel abnehmen und kann das E.Rad herausholen!


    Doppelter Boden: Gut gebaut!

    Hochtöner hinten: blödsinnige Position...sorry.

    Aber sonst : GUT!


    gelöschtes Mitglied

      Ja find ich auch mit den Hochtönern!

      Hättest doch einfach auch nen Coax System von Helix nehmen können oder gabs das nicht!

      Bringt dir so eh nichts der Hochtöner!

      Doppelter Boden hingegen sieht echt spitze aus!

      Fast wie original bei den neueren Golfs und so der doppelte Boden!



      Komme soger ans Ersatzrad dran,denn ich kann wie den oberen Dekel abnehmen und kann das E.Rad herausholen!

      na das ist echt geil besser als meiner


      Zitat:

      Doppelter Boden: Gut gebaut!

      Hochtöner hinten: blödsinnige Position...sorry.

      Aber sonst : GUT!


      Für den , der wo hinten sitzt nicht


      geiler ausbau
      hier mal ein vorab meines ausbaus kurz vorm beziehen die polsterung unten muss noch geklebt werden dann kommt schwarzer samtartiger velourstoff (akoustikstoff) drüber der Türgriff die abdeckung der Kurbel und die seitentasche wird aus Rotem Velourstoff!

      hier mal ein foto kurz vor dem bekleben
      ps bild ist vorläufig mit dem handy gemacht bessere bilder folgen nach fertigstellung


      Foto-0015.jpg
      Foto-0015.jpg

      Das herzchen is doch süss


      ja ist auto meiner süßen. an die stelle soll noch ein herz aus holz welches ich mit rotem velour bespanne und mit einer indirekten roten beleuchtung versehen will damit verbunden ist eine türöffnerbeleuchtung ebenfalls in rot


      Also mit dem rot/schwarz/Kuschelstoff/Herz ist selbst mir das zu porno

      Und das von nem Typen, der Schlangenleder auf der Typ und 4,6 Meter rote Neonröhre im Heck hat...


      Antworten erstellen