vw teilemarkt

TV Karte

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

ich weiss nicht genau obs hier hin gehört aber ich poste es trotzdem mal hier hin

weiss jemand ob ich ne tv karte an nen resiver anklemmen kann (also ob es dann auch funzt oder) ob ich extra nen kabel vonne schüssle ziehen muss?

gruss flo

gelöschtes Mitglied

Oha!

Was hast du denn genau vor?

a) es heißt Reciever

Ich nehme mal an, du willst an deinem PC Fernsehen?!
    dazu kannst du nicht einfach von deinem Reciever abgehen, du musst entweder zu deiner Offset-Antenne oder zu deinem Multischalter, falls vorhanden. Alles andere wäre pfusch

grüße

PS.: Die "?!?!" Kann man sich eigentlich sparen, denn die meisten leute rechnen hier mit einer Frage

kannst machen

@@QP@@
    • Themenstarter
    @@QP@@'s Polo 2F

Zitat:

PS.: Die "?!?!" Kann man sich eigentlich sparen, denn die meisten leute rechnen hier mit einer Frage

war doch eine

also wie du schon sagtes ich will auf´m rechner tv gucken ich habe mir jetzt ne tv karte zugelegt ...
    und wollt halt wissen ob ich ne neue strippe ziehen muss oder obs auch anders geht

gelöschtes Mitglied

Du kannst rein theoretisch auch vom Reciever abgehen, jedoch ist so ein Zeitgleiches Fernsehen von beiden Geräten auf verschiedenen Transpondern nicht möglich

Wenn du die Möglichkeit hast, zieh dir ein neues coax...

@@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

gut alles klar danke für die schnelle antwort wenn mich einer sucht ich bin im schääääääääät

ALso ich guck ja auch TV über den PC und ich hab halt die TV-karte, Ne Antenne vom Media markt und halt so ein Programm aufm PC. Weiß nich was du da mim Receiver willst.
      PS: Über PC gucken kostet GEWALTIG nerven

@@QP@@
      • Themenstarter
      @@QP@@'s Polo 2F

ja äh meine frage war ja ob ich die tv karte am Reciever anklemmen kann oder ob ich extra ne leitung ziehen muss ...wat ich wohl dann machen muss:(

Was für ne Leitung ...anklemmen?!?!? Das Ding kommt doch in den PC rein. Versteh grad nich was du willst

gelöschtes Mitglied

Ist doch auch schon längst alles geklärt, Pentarn...

@@QP@@
        • Themenstarter
        @@QP@@'s Polo 2F

Zitat:

Was für ne Leitung ...anklemmen?!?!? Das Ding kommt doch in den PC rein. Versteh grad nich was du willst

TV karte ist im pc verbindung zum satelieten im all kaaaaaabel zur schüssel! verstanden wie wir meinen?

Antworten erstellen