vw teilemarkt

Hagener Polotreff Vol.2

gelöschtes Mitglied

Also die sind auch schon mal alle dabei ^^
    http://www.polotreff.de/html/forum.../125243.html

gelöschtes Mitglied

super dann wollen wa ma das parkhaus voll machen !
      ich frag auch noch bei kollegen ob die mit kommen um so mehr um so geiler !

Mfg Fun-touch

boaa wie ich mich drauf freu ...nur noch 5 tage wiee geiil^^
      lg kussi layla

Die scheint ja richtig voll zu werden die Bude.

Wird bestimmt geil.

gelöschtes Mitglied

4......

gelöschtes Mitglied

ich komme auch!

gelöschtes Mitglied

fahren wir dann in der kolonne zum treff?

gelöschtes Mitglied

Ach, jetzt doch... Hat sich wohl doch zum guten gewendet? ^^ Klar, fahren dann alle zusammen hin wenn die ersten an der Ampel warten

gelöschtes Mitglied

dann müssen wir nur noch nen treffpunkt ausmachen von wo wir denn losfahren

sagt mal wie sah das eigentlich mit der Rennleitung beim letzten mal aus?

Einer fährt vor, alle anderen fahren hinterher.....

gelöschtes Mitglied

Es darf sich nur keiner daneben benehmen sonst sind die grünen sofort zur Stelle... :(

Damian
                  • Themenstarter

letzte mal kamendie nicht wir haben ja auch keine scheiße gemacht

gelöschtes Mitglied

3....

Habe jetzt etwas den überblick verloren, wieviele wollen bisher kommen ?
                    Überlege auch rumzukommen mit 2-3 Polos aus Solingen

gelöschtes Mitglied

Das ist ne echt gute Frage. So wie es aussieht wird´s verdammt voll.

aber das:

Parkplatz:
                      ElbersParkhaus
                      Frankfurterstr. 30
                      58095 Hagen

Treffen um 14 uhr

ist noch aktuell ja ?

gelöschtes Mitglied

jo ist aktuell !

Mfg fun-touch

Damian
                        • Themenstarter

das Treffen wird wirklich fett
                        versuche das nächste treffen schon zu planen vll mit pokalen

aufjeden fall mach ichnoch ein Treffen ende des jahres soo september/oktober hoffe das dann auch sooo viele kommen

Ich könnt heulen, ausgerechnet dieses Wochenende bin ich nicht in Hagen wo hier einmal was los ist...

Wäre so gern dabei... Naja, Euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen! Wetter wird mit Sicherheit Bombe!

wäh fun-touch alter.. du musst ganz hinten in ne ecke sonst sehen wir alle kacke aus gegen deinen ss karren

oh mann....lang is nich mehr und ich komm irgentwie nich richtig zum polieren voher..uaaaaaaaaaa XD

nur noch 2 tage trennen uns vom meeting XD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wäh fun-touch alter.. du musst ganz hinten in ne ecke sonst sehen wir alle kacke aus gegen deinen ss karren

das hätteste wohl gerne ! ist doch egal jeder fängt mal klein an und es ist doch egal wie viel jetzt am polo gemacht ist ! hauptsache ist das viele Polofahrer kommen !

Mfg Fun-touch

mit wievielen leuten wird denn gerechnet oder wieviele haben zu gesagt

Damian
                          • Themenstarter

cirka 30 polos stehen fest aber es werden mehr als 50 schätze ich

gelöschtes Mitglied

Oh ja, ich denke 50 ist echt noch untertrieben... Mal gucken was meine geilekarre.de Aktion gebracht hat. Ca. 180 Polos haben von mir den Link erhalten.

Übrigens...

2...................

und vergesst nicht den euro für das Parkzhaus bzw die halle mit zubringen ^^

gelöschtes Mitglied

Sorry, kommt recht spaet, aber ich kann leider nicht teilnehmen ... hoffentlich sieht man sich mal woanders ...

Gruss JackD

Damian
                              • Themenstarter

24 stunden kosten 1,50 € aber daskann ja woll jeder aufbringen

gelöschtes Mitglied

sollte klappen !

Mfg Fun-touch

Antworten erstellen