vw teilemarkt

Hagener Polotreff Vol.2

Ich will auch son Model das ne verränkung vor meinem Auto macht

Freu mich schon auf sonntag.......morgen erstmal Auto waschen

Nur mein neuer Auspuff kommt erst Dienstag drunter :(

Bis Sonntag Jungs

Was ich noch vergessen habe zu fragen....machen wir denn noch nen Ausflug oder sowas? Weil ganz ehrlich bei sovielen Polos wird das mit dem Kolonne fahren richtig schwer....

Beim letzten treffen wurden wir ja wegen den Ampeln immer mehr zu kleinen grüppchen

gelöschtes Mitglied

wenn über 50 polo´s kommen wird das schwierig !

Mfg Fun-touch

Ich sag mal so.....im Parkhaus würde wir auch eher weniger stress mit den Bullen kriegen..... und letztes mal war es auch so wirklich klasse ohne das man groß ne tour gemacht hat

bei ner ausfahrt wü?de ich mich auch abseilen... treffen ok. aber fahrn nich wirklich^^ BEI DEN SPRITPREISEN! hihi

Es war ja letztes Jahr ja schon nen Problem, bei den Standort wechseln, ich war vom 2ten Parlplatz zum Parkhaus nur noch in ner 5er Gruppe oder so unterwegs und zum Glück war jemand aus Hagen dazwischen, der dann kurzerhand die Führung übernommen hat, und wusste wie man hinkommt

Also wenn muesste man ne Route Planen, bei denen es keine Ampeln gibt, und max.2 Kreisverkehre oder sowas ^^
    ABer da Hagen ja jetzt auch kein Dorf ist und daher Ampeln besitzt, wirds schwer.

Denke bei sovielen wirds net klappen, da kann man ja auch net ma eben auf den Rest nach der Kreuzung warten.

mfg

Joar ich wüsste da ne gute strecke.....man könnte zur Glörtalsperre fahren

Hey muss leider absagen,hab die karre nicht fertig bekommen :( sonst wäre ich schon damit nach kaunitz gefahren.
    Ich hoffe es klappt nächstes Jahr............. :

gelöschtes Mitglied

man haben wir ein glück ! das wetter wird richtig gut sein morgen. ich freu mich schon.

kann das den sein das ich der einzigste 6n2 bin der kommt

fahren morgen welche aus dem Kreis Soest nach Hagen?

greetz

@Marec

Polo ist Polo und ich glaub nicht mal das du der einzige 6N2 sein wirst

noch 17 Stunden

morgen früh dann noch den Polo waschen und es kann auf´s Treffen gehen

Also ich wäre auch liebend gerne dabei, würde nur gerne irgendwem hinter her fahren da ich nicht genau weiß wie ich dahin kommen soll und bis morgen mein navi nicht wieder hab, kommen nicht zu fällig welche aus mülheim oder essen wo ich mich der reise anschließen kann?

Zitat:

@Marec

Polo ist Polo und ich glaub nicht mal das du der einzige 6N2 sein wirst

so wie ich das bis jetzt hier so sehe glaub ich da schon dran

gleich gehts looohoooos

gelöschtes Mitglied

4 stunden !

ich komme auch auch wenn mein polo nicht so der renner ist

kann leider nicht kommen...
        meine Zylinderkopfdichtung ist im A....
        Wünsche euch viel Spass...

gelöschtes Mitglied

Werde mit noch 2 weitere Polofahrern auftauchen.

Ist auch besuch von anderen Automarken erlaubt ? oder nur reine Polofahrer ? (=

j noch einmal mit dem lappen über den hobel und dann gehts los....

ja, war doch mal wieder ganz amüsant......

wer hat fotos gemacht ? ^^

Ich hab welche gemacht, stell die aber erst später rein

ich fands nicht schlecht dort obwohl ich den hin & rückweg viel geiler fand einfach geile landstraßen mit super Landschaft , oh hallo ein wortspiel

paar fotos sind schon on

www.6n-hagen.de

war ganz witzig,hab jetzt auch ne neue funktion an meinem handy endeckt

gelöschtes Mitglied

Bilder vom Polotreff in Hagen gibts hier ^^
            http://www.polotreff.de/html/forum.../125997.html

Schade das ich´s verpasst habe... naja.. das nächste mal kommt bestimmt.
            War immer lustig in Hagen

gelöschtes Mitglied

ja war ganz lustig und marec ich hab noch ne neue funktion für dein händy zeig ich dir in wheye !

Mfg fun-touch

Antworten erstellen