vw teilemarkt

An alle mit Sonar Scheinwerfern

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo zusammen,
und gleich zur Frage, wie bekomme ich es hin, dass wenn ich das Fernlicht einschalte das Abblendlicht trotzdem an bleibt, denn die Temperaturen werden doch da nicht so hoch, wie bei den Originalen, wo die Birnen zusammen untergebracht sind. Nen Relais oder noch ne andere Möglichkeit?

Hat es auch jemand geschafft, bei denen auch ne LWL nachzurüsten (wird dabei nur das Abblendlicht oder auch das Fernlicht ausgerichtet) ?

Gruß und Dank Peter



hey.. das kriegst du nicht hin.,..bei polo ist es so dases immer umschaltet..beides anzuhaben geht leider nicht...

mfg lina


Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Naja, nen geeignetes Relais hätte ich über Conrad schon gefunden, das Problem ist nur, dass es in den Sicherungskasten gesteckt werden würde und ich hätte es gerne dicht bei den Scheinwerfern, will auch noch schauen, ob dieses Umschalten beim 6N nicht doch durch ein Relais gesteuert wird, das man vertauschen kann.

Gruß Peter



Also bei FK und den DEPO-Scheinwerfern bekommt man nen Kabelbaum dazu. Sind im wesentlichen auch nur zwei Relais und ein paar Kabel, aber schau doch mal ob du den irgendwoher bekommst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen