vw teilemarkt

Fahrwerk einbauen ? :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi all!
also habe mir im inet ein fahrwerk ausgesucht! 60/40 apex bzw. koni fahwerk. habe es für 270 euro gefunden. das finde ich ziemlich günstig, bis dahin war noch alles cool. so jetzt wollte ich mich über den einbau informierenm, hier in anderen forum und im freundeskreis rieten mir alle vom eigeneinbau ab aufgrunde de spureneinstellung und allem. ok dachte ioch mir ich gehe zu werkstäten und frage da nach ob die mir das dann einbauen können. was kam, nur wenn ich es auch bei dneen kaufe, nur da kosten die fahrwerke gleich das doppelte.
bei atu ist der einbau günsitg und alles,a ber die haben bei uns in preungesheim/frankfurt am main) kein gescheides keilförmiges fahrwerk.
wer kann mir da weiterhelfen, wer kennt eine werkstatt die es mit selbstmitgebrachten fahrwerk einbaut im raum frankfurt am main? plz help



Hi,

ich kann dirs rein machen, wohn aber ne Stunde von Frankfurt weg (bei Heilbronn).
Wenn du interesse hast kannst mir ja mal ne pers. Nachricht schreiben.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen