vw teilemarkt

Blaupunkt gt serie

simson311
  • Themenstarter

hallo,
hat hier schon irgend jemand erfahrungen mit der gt serie von blaupunkt inklusive dem subwoofer?

würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen

lg



Also Ich habe sie in Meinen Cabrio drin und bin sehr zufrieden damit. Klang ist gut und Bass ist auch da, nur wer viel Bass will soll halt eine Große Endstufe dafür nehmen.


gelöschtes Mitglied

    hab seit ner woche ne - Blaupunkt GT4 special mk II Endstufe und bin vollstens zufrieden fürs geld!



    naja es geht wie ich finde...ich glaub das es einfach ne einstellungssache ist...hab ide besagte endstufe drin udn ne blaupunkt rolle....kann man zwar gut musik mit hören, aber voll zufrieden bin ich nicht...denn bei mir sollte alles stimmen....also halt die höhen laut und der bass laut...muss aber ständig den bass zurückdrehen sonst hört der bass sich scheisse an....werde mir bald eh das zeug von clarion holen....bin damit bestens zufrieden;o)


    Lass die Finger von dem Blaupunkt Müll...die Sachen haben bei weitem nicht mehr die Qualität, wie der nahme zu suggerieren versucht.

    Monacor, Carpower...das sind die günstigen Einsteiger ohne viel Schnick Schnack...da leuchtet nix, da hast Du keine aufwändigen Gehäusekonstruktionen, das läuft einfach nur.

    Darfs etwas mehr sein? Lightning Audio, Audio System...kostet aber auch mehr als der Namensverramsch aus dem Paletten-Media-Markt.

    Ich halte von Blaupunkt so wenig wie von magnat, jensen, Renegade, ACR Billigmarken und Co. Das ist alles Geldschneiderei und leuteverdummung und ich seh jeden Tag bei uns im Laden, wie wenig das taugt und wie die Leute rumjammern, das nichts so ist, wie die sich das vorgestellt haben.

    Thema Clarion: besse gibts bessere, obwohl die nicht schlecht sind...sind aber auch kein Schnapper.

    Die radios sind toll, die Endstufen würd ICH die Finger von lassen...die werden günstig zugekauft und halten kaum, was sie versprechen...

    marco


    hab die 3 wege boxen,. ich glaub das sind die gt x 803 oder so,..
    bin da voll mit zufrieden.
    hatte auch die basskiste.. die gt b 1200 aber die haben sie mir ausm wagen geklaut.. :o


    Vor 20 Jahren war Blaupunkt mal ne richtige Hausnummer, wobei es da auch noch nicht sonderlich viel anderes gab, zumindest in Deutschland, aber inzwischen ist sogar schon die "High End" Marke von Blaupunkt irgendwie nichts mehr wert...

    Ich würde in diesem Preissegment auch zu anderen Marken greifen!

    Gruß Fleck


    Ja, ich musste heute nen ganz grosses Blaupunkt einbauen...ein derart schlechtes Gerät für 250 bis 300 Euro hab ich noch nicht erlebt...

    Das sah aus wie Russentuning...

    Marco


    Hallo,

    also ich habe nun von einem Kumpel folgendes bekommen:

    Endstufe GTA 200 Flash, 2/1 Kanal PowerAmplifier 350 Watt
    +
    Subwoofer GTF 1200

    Ist mein erstes Auto und erste Anlage, habe net soviel Geld über...

    Habe mich schon umgehört und hier rum gelesen, weiss das es nicht das Beste ist...

    Aber ganz erlich für den Anfang ist das ok ?
    Habe auch schon Blaupunktboxen verbaut, daher habe ich nun fast alles Blaupunkt.
    mfg polokiwi



    gelöschtes Mitglied

      hab 2 3-wege systeme von blaunpunkt in der hutablage udn aus dem gleichen grund wie du: erste anlage und Geldmangel und ich bin bisher gut damit zufrieden..klingt super für den preis aber ab ner bestimmten lautstärke (und das relativ früh wie ich finde) verabschieden sichd ie boxen...die leistungsaufnahme is nicht so der hit

      MfG Nils

      achja und ne endstufe hab ich auch noch (40€ ) die werd ich mir jetzt auch noch zusätzlich einbauen und demit den sub betreiben gebrückt...


      Ich find dieses "für´s erste reicht das" echt mistig...

      Wieso reicht fürs erste Mal ne echt miese Qualität zum überzogenen Preis?

      Weil der mediamarkt mit UVP´s lockt, die total fürn Arsch sind?

      Weil Blaupunkt mit leistungen lockt, die nicht eingehalten werden?

      Das ist der Grund, warum ich Klartext rede...die Sachen sind müll und teuer...

      Marco


      Ja das deine Meinung,


      nur ein Kumpel hatte die Sachen über und der verstärker passt zu der bassrolle und bevor ich davon nix habe, nehme ich das doch und bau es ein !

      Mediamarkt ? ICH BIN DOCH NICHT BLÖD, KAUFE LIEBER WO ANDERS !

      mfg polokiwi


      Naja meine Bassbox rummst für 50,- doch ganz ordentlich. Aber die Radios sind totaler Müll und die normalen Boxen fürn Popo.


      gelöschtes Mitglied

        eben..hauptsache bummst...und das tuts auf jeden fall ^^


        polotreff.de
        #15 - 17.01.2008zufrieden mit blaupunkt uvp blaupunkt gta 2 blaupunkt gt series focus blaupunkt gt series subwoofer bassrolle gt 1200 subwoofer blaupunkt gt box blaupunkt gt4 blaupunkt bassrolle gt serie renegade oder blaupunkt blaupunkt bassrolle gt series preise blaupunkt gt series 1200 blaupunkt gta 200 350 watt blaupunkt gt basskiste blaupunkt sub gut blaupunkt bassrolle gt-serie blaupunkt gt series daten blaupunkt gt serie liste blaupunkt gt 2 bassrolle blaupunkt gt und endstufe gt serie blaupunkt sub blaupunkt gt serie subwoofer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen