vw teilemarkt

feuchte im Kofferraum, woher?

MiZiO
  • Themenstarter

Tach zusammen,

also ich hab vor 2 wochen mein alten Kofferraumausbau mit dem Laminat rausgerissen, was ich da gesehen hab hat mich bisl erschrocken :(
Die Bodenplatte aus hols war komplett durchnässt, teilweise schon am schimmeln, darauf hin hab ich alles rausgerissen, selbst das was aus stoff war. Unter dem Reserverad war eine kleine Pfütze wasser wo kommt die her?

Naja dachte ich mir und hab angefangen einen neuen Kofferraumausbau zu machen, bin erstmal davon ausgegangen das meine mutter vielleicht etwas nasses transportiert hat oder was verschüttet hat...
und als ich den subwoofer heute rausgenommen habe hab ich wieder eine kleine pfütze entdeckt...

Woher kommt das Wasser?


( nicht wundern warum das da so orange aussieht, hab wegen der feuchte alles mit rostschutz versehen... )



DSC00176.JPG
DSC00176.JPG

gelöschtes Mitglied

    2 Möglichkeiten

    a) Rückleuchtendichtung defekt
    b) Zwangsentlüftung undicht
    c) Heckklappendichtung undicht


    Bei allen 3 Maßnahmen! Suchfunktion nutzen!

    Am besten: Einer setzt sich in den Wagen, der andere Nimmt einen eimer wasser und kippt ihn über das heck.. und dann augen auf!

    grüße


    MiZiO
    • Themenstarter

    okay,

    werd morgen mal alles checken :(

    dankööö



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen