vw teilemarkt

Alpine Radio

bullboy
  • Themenstarter

Hy.

Wollte mir nun endlich mal ein vernünftiges Radio anschaffen und deshalb hier ehm die Experten fragen, was von dem ALPINE CDA-9857R zu halten ist?!

mfg bullboy



alpine is immer gut. nur für den preis bekommst du doch schon bessere von alpine ? mit ipod u.s.w


gelöschtes Mitglied

    Alter Schinken aus 2006, kaum Ausstattung , auch feduziert überteuert.

    9880R 9882Ri kostet viel weniger bei besser Austattung und mit USB Port für rund 100,-€ weniger



    bullboy
    • Themenstarter

    Also könnte man auch für ca. 450€ glaub ich das 9855R kaufen? Ist das denn sein Geld wert?


    ich hab das gleiche , und des geht genial , 4volt ausgänge , und schlecht ist die ausstatung garantiert nicht , es kommt halt drauf an was du zahlst dafür


    bullboy
    • Themenstarter

    @ klaudio

    Klingt nach nem guten angebot Ist denn normaler Artikel oder irgendwie im Ausverkauf? Weil n bissl sparen müsste ich armer Schüler dann schon noch


    gelöschtes Mitglied

      das 9857 ist im Vergleich zum 9855R ein Kinderspielzeug.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @ klaudio

        Klingt nach nem guten angebot Ist denn normaler Artikel oder irgendwie im Ausverkauf? Weil n bissl sparen müsste ich armer Schüler dann schon noch


        Das 9855R läuft aus.


        Zitat:

        das 9857 ist im Vergleich zum 9855R ein Kinderspielzeug.


        Ansichtssache!
        kostet auch 200 mehr.(preis leistungs sache!



        bullboy
        • Themenstarter

        Also sollte ich sogesehen zusehen das Geld zusammzubekomm wenn ich das haben will?!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          das 9857 ist im Vergleich zum 9855R ein Kinderspielzeug.


          Ansichtssache!
          kostet auch 200 mehr.(preis leistungs sache!


          Dann müsste das 9857R nur 200,-€ kosten, was nie der Fall war


          Hab 250 bezahlt ! kannst gerne die rechnung sehen , und für des geld , allemal ausreichend


          gelöschtes Mitglied

            Du braucht mir deine Rechnung net zeigen, ich kenne die Preispolitik von Alpine ganz gut.


            Hab das 9885R für 300 takken vor ~3monaten gekauft
            bin bis jetz super zufrieden, klanglich echt geil im vergleich zu meinem alten pionier ^^


            also ich schwöre auf dass alpine 9887r imprint sound dass ist der hammer


            Zitat:

            also ich schwöre auf dass alpine 9887r imprint sound dass ist der hammer


            Kostet aber auch ein wenig mehr :(


            also ich hab des aber ich finde des lohnt sich mann holt sich ja auch nicht alle paar tage ein neues radio


            gelöschtes Mitglied

              Ach und wenn man eine guten Draht zu seinem Alpine Händler hat bekommt auch das 9887R unter UVP.

              Treue zahlt sich aus.....


              da hast du wohl recht


              gelöschtes Mitglied

                Uns wie sieht es mit dem CDA-9885R aus? Gut oder schlecht? Gibt es bessere oder sollte man zugreifen?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen