vw teilemarkt

Welcher Boss DVD Player

timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Hallo Zusammen,
ich bin derzeit in den USA und wuerde so guenstig an einen Boss DVD Player kommen.
Nun meine Frage:
Ich hab eine Audison LRx 6 SR Endstufe und moechte die Dolby Digital/ DTS Funktion nutzen.
Leider habe ich auf der HP von Bossaudio keinen Din DVD Player (ohne Bildschirm, brauch nur einen Player ohne Schnickschnack) mit dieser Funktion gefunden.
Habt ihr vllt einen Vorschlag, welche Unit diese Funktion hat.

Vielen Dank und Gruesse
timm



Am besten kaufst Du gar keinen, weil die meistens kein Pal können und somit kannst Du in D keine Filme gucken.

Ansonsten: Boss ist eine hochgelobte Billigmarke, die sicher nicht schlecht ist, aber nicht durch Langlebigkeit glänzt. Bedenke das: Keine Garantie, kein Umtausch.

Wenn USA, besorg Dir nen Pal Markengerät (die Amis haben alle NTSC, damit siehst Du nix in D)

marco (der noch nen Alpine NTSC Monitor hat )


ich weiß nicht ob dir das bekannt ist,..
aber auf den dvd's sind ländercodes.
und die ländercodes sind auch in den dvd player..
also könntest du auf dem ding nur dvd's gucken die du
in amerika gekauft hast.
ich weiß wovon ich rede,.. mein dad is auch in amerika.. er lebt und arbeitet da.
also das teil wird nur amerikansiche dvd's erkennen.

ich hoffe ich konnte helfen.



timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Hi,
danke fuer die Antworten.
Ich weiss dass es NSTC und PAL gibt.
Da steht aber immer NSTC/Pal umschaltbar...
ich versteh also dass ich das verstellen kann, je nachdem welchen Laendercode ich brauch...
Und wenn der DVD Player kaputtgeht... die kosten ja nicht die welt...teilweise 70 oder 100 $, das sind derzeit 50-70 Euro...


Das ist ja schonmal gut, das Du NTSC-Pal kennst

Nen neuer kostet hierzulande...naja, sagen wir mal nen Ampire...gut das Doppelte. mal nachgerechnet...wenn der kaputt geht, hat man Garantie...

ist halt nen Risiko!

ich würde das nicht machen, wenn ich jeden Tag sehe, wieviele kaputte DVD-Player von Billigmarken die Leute bei uns reinreichen.

Marco


letztendlich musst du selber wissen ob du es machst.
aber ich hätte dann doch lieber garantie..
anstatt das ich hoffen muss das dass ding nich kaputt geht.. :o


timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Ok,
vielen Dank...


Zitat:


Da steht aber immer NSTC/Pal umschaltbar...
ich versteh also dass ich das verstellen kann, je nachdem welchen Laendercode ich brauch...


Nö, Pal/NTSC Umschaltung hat nix mit dem Ländercode zu tun! Der ist bei den Geräten fest auf Amiland eingestellt und wird das betrachten eines jeglichen legal beschafften Films unmöglich machen!

Mal im Klartext, da laufen nur Ländercode befreite Raubkopien dann auf dem Player, da er nicht für den deutschen Markt gelabelt ist...wenn das für Dich oki ist, dann mach das so, ansonsten lass die Finger davon...

P.S.: Es sei denn der Dealer in den Staaten baut den direkt auf Region free um, dann wäre das top...




timm
  • Themenstarter
timm's Polo 6N

Ok,
dann vergess ich das ganz schnell... ich glaube da leg ich dann lieber 50 Euro drauf und hab ein deutsches Gerät mit garantie.


Was haltet ihr von dem Dietz D-85700 ?



polotreff.de
#10 - 10.01.2008wie teuer ist ein dvd player boss boos usa car hifi boss dvd player funktioniert nicht mehr boss dvd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen