vw teilemarkt

heckschüze nicht eingetragen bekommen

19dennis86
  • Themenstarter

Hallo an alle polo fans

war heute beim tüv und wollte meine dietrich rs2 heckschürze eintragen lassen

jetzt das problem unzwar soll in der schürze nen typenschild sein und das ist bei mir ohne, das bekomme ich dann aber nicht eingetragen ohne...

bei mir ist das rausgerissen oder so

was kann ich tun?



versuchen, son typenschild vom hersteller zu bekommen?


Heckschürze?
Eintragen?

also meine von CSR muss nich eingetragen werden. Nichtmal ne anbau abnahme muss nachgewieden werden



19dennis86
  • Themenstarter

ja bei mir ist nur ein teilegutachten dabei


gelöschtes Mitglied

    Thread wurde aufgeräumt, der Verursacher weiß bescheid...

    Bitte mit legalen Tipps Diskussion weiterführen!


    naja, also es gibt ned viele möglichkeiten

    entweder du fragst den hersteller nach nem typenschild oder du machst was illegales...

    was dir vll noch helfen könnte, wär ein vergleichsgutachten mit bild von jmd, der die selbe heckschürze bereits eingetragen hat


    19dennis86
    • Themenstarter

    mein gutachten hat ein foto aber der will unbedingt eine nummer


    Um die Sache mal etwas abzukürzen: Haste schon beim Hersteller nachgefragt,inwieweit da ne Möglichekeit besteht,so'n Aufkleber zu bekommen?Normalerweise muss da ja IRGENDWO nen Hinweis dran zu finden sein,mit dem du zumindest erstmal dem Hersteller belegen kannst,dass es ne Stoßstange von denen is und der wird dir wohl am ehesten sagen können,ob dem so ist!


    19dennis86
    • Themenstarter

    hab nachgefragt aber noch keine antwort....

    an der stosstange ist nur noch ein halbes tüv zeichen dran



    19dennis86
    • Themenstarter

    weiss den jemand wie das zeichen oder der aufkleber aussieht?


    Also mein vorschlag wäre einfach wenn der TÜVer das nicht eintragen möchte einfach weiter zum nächsten TÜVer und da mal versuchen!
    Wenn du kein typenschild bekommst hast du noch die möglichkeit die stoßi per einzelabnahme eintagen zu lassen ist aber kostenaufwendiger!


    19dennis86
    • Themenstarter

    trägt die dekra auch ein?


    19dennis86
    • Themenstarter

    die von dietrich haben geschrieben das die das angeblich nicht einzelnd verschiecken dürfen die sind so unkompetent von dietrich.... jetzt muss ich gucken weiss jemand wie dieses typenschild aussieht?


    19dennis86
    • Themenstarter

    huhu


    Fahr doch einfach woanders hin... Irgendwer trägt dir das schon ein!


    also normal müssen heckschürzen nicht eingetragen werden...hab meine auch nicht eingetragen


    chris, du hast auch ne ABE und er ja nur n teilegutachten...also muss ers schon eintragen.

    fahr am besten mal zum nächsten tüv/dekra/KÜS/GTÜ



    19dennis86
    • Themenstarter

    so habe es endlich geschafft die heckschürze einzutragen


    Na das hat ja lange gedauert


    Darf man erfahren wie?


    19dennis86
    • Themenstarter

    habe mir was selber gebastelt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen