vw teilemarkt

Zeven 06 08.06.2008

Baldur
  • Themenstarter

Wer fährt dieses Jahr zum Nordderby nach Zeven (bei Bremen)? Was haltet ihr davon wenn man sich dort auf dem Platz trifft und eine Polotreff ecke aufmacht? So weit ich weiß gab es sowas noch nicht in Zeven das sich ein Internet forum getroffen hat.

Daten findent ihr auf www.vwparty.de
Ist aber noch nicht alles eingetragen.



wior sind da mit unseren club


Wenn mein polo bis dahin wieder zusammen ist werde ich dieses Jahr auch wieder da sein



Baldur
  • Themenstarter

Wenn ich alle mitzähle die ich bis jetzt gefragt hab und die spontan ,,ja" gesagt haben kommen wir mit 21 Polo´s/Derby´s


wir sind auch so ca 8 polos


Also wir sind auch dabei!

1: Sir-Nemesis
2: elektri101
3: Spatzy
4: PoloDaniel
5: Duschi
6: °Rocco°
7: vieleicht chris_p6n

und warscheinlich noch ein paar leute!

Mfg Andy


Baldur
  • Themenstarter

Was haltet ihr von der Idee eine Polotreff ecke auf dem platz aufzumachen? Hab gerade ein anderes Thema dazu aufgemacht.


Zitat:

Was haltet ihr von der Idee eine Polotreff ecke auf dem platz aufzumachen? Hab gerade ein anderes Thema dazu aufgemacht.


ist nix zu sehen von deinem anderem thema!

aber hört sich doch gut an mit der polo ecke!

Mfg Andy


Baldur
  • Themenstarter

scheiß hab sie geschrieben aber nicht abgeshickt. Peinlich
ok dann hierdrüber


man könnte doch auch ne fahne machen oder so
muß man halt nur it grasi absprechen



Ich bin auch dabei


gelöschtes Mitglied

    Wir werden auch da sein, aber wohl nur zum drüber gucken. Da das nur 20 km sind schlaf ich lieber in meinem Bett als im Zelt, vorallem weil das Wetter die letzten Jahre auch echt bescheiden war...


    Baldur
    • Themenstarter

    ich finde das macht ja gerade den spaß aus. So lange man keine Arche bauen muß, und von jedem Polo 2 mitnehmen darf.
    ein bißchen regen schadet nicht.


    moin moin...

    bin auch dabei......!
    ist ja fast heim spiel für mich ...!

    MfG Dennis


    Keine Frage! Bin dabei


    Baldur
    • Themenstarter

    Was haltet ihr den von der Idee mit der Poloterff ecke?


    gelöschtes Mitglied

      Hier Hier Hier

      bin auch dabei

      die mega party darf man nicht verpassen im norden


      Zitat:

      die mega party darf man nicht verpassen im norden


      naja geeeht so..

      Ich werd auch mal drüber fahren..
      vermutlich am Samstag.. Corri dann sieht man sich ja mal..



      gelöschtes Mitglied

        @ Tim: Klar, wenn ich nicht grad bis 20.00 arbeiten darf.....


        bin auch dabei


        die Vechtaraner sind auch wieder dabei


        Baldur
        • Themenstarter

        So hab gerade die freigabe bekommen wegen einer Polotreff Fahne auf dem treffen für die Polotreff ecke.
        Wer würde denn jetzt alles da mit machen. Geminsam zelten, grillen, vielleicht saufen und fahrzeuge austellen. Fahenwürde ich besorgen.


        Bin auch 100% mit meiner freundin dabei......war die letzten 2 jahre auch da ....das mit der Poloteff ecke find ich RICHTG GEIL


        Baldur
        • Themenstarter

        So hab gerade mit dem veranstalter gesprochen.

        Fahrer 18€ (mit Auto)
        jede weitere Person im Auto 7€
        Anhänger oder Wohnwagen 10€
        preise ink Duschen und WC
        Jetzt kommt die Preisfrage: Wer hat den interesse an einer Poloecke? Ich soll ihm bis ende Februar beseid sagen, würden dann unseren eigenen Bereich ztugewiesen bekommen. Ich bin der Meinung das wenn jemand mit seinem Club kommt das die dann auch mit in die Ecke kommen. Umso mehr, umso lustiger. Wenn wir uns damit einer Ecke anmelden würden ist es aber per Vorkasse. Sollten dann einen ausmachen der das Geld einsammelt und dann Überweisen tut. Ansonsten müßten wir uns da so treffen.

        Gruß Micha


        ja hört sich gut an wenn es auch noch eine ruhige ecke ist und nicht eine der problem zonen bin ich auch dabei


        hallo, würde das denn auch für tagesbesucher gelten? also dass die mit in die ecke dürfen? also ich war letztes jahr da und muß sagen w ar echt super. schönes wetter viele schöne autos etc. also ich fahre auf jeden fall hin wenn die technik hält


        Jo wollte diesjahr auch über WE bleiben =)

        Also bin dabei ^^


        klar, bin dabei....


        hi!klar auf jeden fall wieder dabei !schön 24 std. grillen und so!2007 war schon echt geil! also man sieht sich!


        Werde auch da sein aber mit vielen Gölfen (gibt hier oben halt nicht so viele Polos wie bei euch) werde mal bei euch vorbeischaun.



        Antworten erstellen