vw teilemarkt

2 Verstärker

also doppelten boden!

un was is mit den subs?
wie hattes das damit gedacht?



Lippi_moe
  • Themenstarter

und jetzt so mal schnell gezeichnet


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

?

naja so grob kann ich mir das vorstellen

guck doch ma hier in die gallerie
da findes bestimmt was ähnliches



Lippi_moe
  • Themenstarter

habe schon so was gesehen kofferraumausbauten polo 6n welches findet ihr besser 1 oder 2 nur mal so selber entscheiden würde ich es selber


was wie 1 oder 2?subs oder was?

also ich hab nur ne kiste drin!dh bei bedarf kommt se raus was eig kaum vor kommt!ne pils kiste passt noch so eben!

nee spaß bei seite is deine sache was du machen willst und vor alllen was du ausgeben wiills!

naja bin ma wech


Lippi_moe
  • Themenstarter

mit 1 u. 2 meine ich variante bild 1 oder 2


Hab mir auch gerade ne neu kiste gebaut , und neuen Verstärker geholt


DSC00671.JPG
DSC00671.JPG
800_1.jpg
800_1.jpg

Lippi_moe
  • Themenstarter

haste selber gebaut ?


Zitat:

haste selber gebaut ?


Ich bin ehrlich , im internet bauenlassen :(
Hab leider keine Werkstatt



Lippi_moe
  • Themenstarter

haste aktuele bilder von deinem kofferraum ?


ist noch im winterschlaf . hab noch eins vom alten . auf der natur one fotografiert


NOK20070803_007.jpg
NOK20070803_007.jpg
DSC00370.JPG
DSC00370.JPG

Lippi_moe
  • Themenstarter

ich werde nen 2 ten sub kaufen und dann erstmal ausprobieren vieleicht schließe ich den 2 ten auch net an


Lippi_moe
  • Themenstarter

hab mal fertig gezeichnet so in etwa soll es mal aussehen


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Hast ja einiges vor


Lippi_moe
  • Themenstarter

ja wird schon ah heute frei !


Ich hatte auch 2 sups im meinem alten Polo war aber eigendlich nur optik aber mir hat es gereicht ich habe bei nem db test einfach mal aus spass mit gemacht und ich hatte 136,6Db das war völlig ausreichen wenn mann bedenkt das der eine kaputt war aber war schon laut genug

Ich muß ja dran denken ich habe Kinder


IMAG0186.JPG
IMAG0186.JPG

Wenn ich den Müll mit den 2 unterschiedlichen Subwoofern sehe...

Hat es für 2 gleiche nicht gereicht?

136dB ist mit EINEM Sub schon locker drin im Polo...da braucht man keine Zauberei für.

Also wenn 2 Bässe im Kofferraum, dann bitte 2 die gleichen aus der gleichen Serie...Phasenverschiebung, gegenseitige Aufhebung, unkontrollierter Klang...das sind die Folgen von "mehr hilft mehr"...

Bevor ihr euch nen zweiten Woofer da rein ferkelt, lasst doch einen erstmal richtig laufen...

Marco


ok mag sein aber mir hat es gereicht und du mußt da ja nicht hinn schauen wenns dir nicht gefällt schau doch weg sorry das geld hat gereicht aber ich habe sie günstig bekommen also was willst du ich habe ja verständnis für meinungen aber ich muß mich nicht doof anmachen lassen oder sehe ich das falsch

MFG: Addi1984


Ich find es einfach Schwachsinn, 2 unterschiedliche Bässe in ein Auto zu bauen, bevor man nicht einen akurat zum laufen bekommen hat...

Du fährst ja auch nicht 4 unterschiedliche Reifen, oder?

und wenn Du die 4 günstig bekommen hast?

Dürfen darf man das ja

Nee, aber im Ernst...das ist Schwachfug mit den 2 Bässen...das bringt eher weniger als mehr.

Und nur nen Tip am Rande: Mit Punkt und Komma lassen sich Texte besser lesen...

Marco


Sonst mag ich Dir ja scheinbar häufig zustimmen, aber ist es nicht im konkreten Fall so geregelt (zumindest offiziell), dass die Reifen der Antriebsachse identisch sein müssen?!


Laß uns nicht streiten ok ich wollte nur ein beispiel bieten ok also du scheinst ja recht zu habe nur ich habe es hald so gemacht und gut also ok ich endcschuldige mich dafür das ich dieses schwachsinns Bild rein gesetzt habe

Trotzdem ne schöne zeit zusammen mit euren Polo,s

und dieses forum is echt super mann bekommt immer hilfe


Teilegotts Ton kommt wohl nicht immer an, meiner auch nicht. Aber wo er recht hat hat er recht.

Zwei unterschiedliche Subwoofer sind recht weit weg von guter Arbeit. Man sollte sowas nicht als Beispiel heran ziehen...

@Lippi_moe

Dein ganzes Konzept scheint eine ziemliche Katastrophe zu sein was Du da vor hast!

Du kommst aus Mühlacker....

Wie wär's wenn wir uns mal beim klaudio in Karlsruhe zu einem Gespräch treffen?

Du bist offensichtlich bereit, sehr viel Mühe zu investieren. Wieso willst Du dann nur ein minder befriedigendes Ergebnis in Kauf nehmen?


Ja, meine direkte Art bringt oft probleme, nur heisser Brei ist nicht meine Art.

Das bringt auch mal Probleme im laden mit sich. hab schon Leute rausgeschmissen, weil Die nicht hören wollten, das ihre Anlage Mist ist, obwohl sie 1000 Euro gekostet hat...

Die meisten kamen wieder und haben sich akurat beraten lassen.

marco


Ich meine im prinzip hast du ja auch recht aber es gibt halt auch leute die halt auch optik wollen und op es was bringt ist ja auch ne andere sache sag ich mal mir war erst mal nur wichtig das er einiger massen ordentlich aus sah ichhatte ja auch gitter drüber da sah mann das nicht gleich das es 2 verschiedene sups waren mir war halt nur wichtig das der kofferraum ausgefüllt ist mer nicht ich meine es sah ja gut aus wenn mann das mit den sups nicht beachtet oder sehe ich das falsch ich habe schon schlimmeres gesehen

aber nun mal ne andere frage und zwar wie würdet ihr an meiner stelle den ausbau gestallten im gewissen rahmen weil ich habe kinder und es darf nicht alles ins auto das ist das wichtigste


gelöschtes Mitglied

    Da die Frage des Users ja benatwortet ist und das ganze in eine Diskussion ausartet die nichts mit dem Thema zu tun hat, davon abgesehen die SuFu geholfen hätte schliesse ich das ganze mal..


    Das Thema wurde geschlossen.