vw teilemarkt

Passt das ? und was müsste ich machen ?

FScheller
  • Themenstarter

Hi Leutz

will in meinen Steili folgende Felgen + Bereifung verbauen -> enzo cup 7x15 et35 felgen mit 195/45 r15 bereifung (auf nen 60/40 Fahrwerk).

Soo würde das passen ? und wenn ja was müsst ich machen ? nur bördeln oder auch ziehen ?



gelöschtes Mitglied

    hinten auf jedenfall ziehen, wenn du die kombi aufn steilheck haben willst. vorne evtl. auch


    und du brauchst ne ziemlich hohe Einpresstriefe.



    gelöschtes Mitglied

      was isn an ET35 auszusetzen... die wird wohl hoch genug sein...


      achso, hab das et35 überlesen... wollts ja nur anmerken


      FScheller
      • Themenstarter

      hmm und wenn ich nen zoll kleinere felgen nehme ?
      ändert bestimmt auch nichts an der tatsache das ich ziehen muss oder ?


      nein nicht wirklich. muss hinten auf jeden fall was machen. ist halt der nachteil bei einem styleheck, da musste schon eher was machen wie am qp. aber wenn ich das so bei dir im profil sehe, müssten die radhäuser ja jetzt schon fast mit der bördelkante auf dem reifen aufliegen, wenn du dich oder auch zu zweit ins auto setzt oder irre ich mich da?



      greetz
      polo2205


      FScheller
      • Themenstarter

      Ja mit den Felgen aufm Bild könnte das gut sein (sind die vonnem Kollegem, will ihm die abkaufen deswegen auch die frage hier )


      kennt wer andere Felgen die besser passen würden soo im Rahmen von 300€ bis 500€ (gerne auch sonne Old School Felgen :P )

      und wie viel würde das kosten die zu ziehen und zu bördeln ?

      hab auch gehört das beim ziehen der Lack aufplatzen o.ä könnte.....


      also ich habe ats cup felgen in 6*14 et33 drauf mit nem 60/40 Fahrwerk bördeln reichte bei mir fürn Tüv total aber ich will noch nen bisschen mehr luft haben desswegen werde ich auch noch nen bissl ziehen!

      Achso ja habe 185/50/14 drauf würde drauf achten das du andere reifen nehmen darfst weil es für diese nur 4 Hersteller gibt und du somit zwischen 70,-(Billigmarke) und 140,- €(Conti) liegst.

      kannst ja in meinem Profil sehen wie das aussieht



      schau mal bei ebay da stehen im moment nen haufen drin borbet t,rsl,ats,steffan bcw usw. da dürfte sich was finden lassen und ziehen ca 50-100 euro


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen