vw teilemarkt

Hilfe King´s Gun KG 300

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir das Teil gekauft und habe keine Ahnung wo ich was anschließen soll!
Habe heute zehn Stunden Drangesessen und Habe gerade einmal das up kabel der ZV gefunden.

Hoffe Jemand von euch kann mir weiterhelfen!



gelöschtes Mitglied

    Also ich kann dir nur sagen, lass es machen!

    Mein Kumpel wollte es auch selber machen, aber der hat auch nur seine Zeit verschwendet. Das ist´alles nicht so einfach wie sich das immer anhört. Lass es machen, dann ersparst du dir Zeit und Frust.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich glaub das mach ich auch!
    Da waren jetzt schon so viele meiner Freunde dran und keiner hat eínen Plan.

    Dank Dir trotzdem !

    Rauschi



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also ich hab die bei mir auch eingebaut mit ZV und ich fand es eigentlich nicht so schwer. Es ist ja ne EInbauanleitung dabei.
      Bei manchen Händlern bekommt man auch fahrzeugspezifische Einbauanleitungen, kannst ja mal bei deinem Verkäufer nachfragen.


      gelöschtes Mitglied

        Hi, ich habe die King's Gun KG 300 in meinem 98er 6N auch verbaut. Eigentlich gabe es dabei keine Probleme. Die Anlage habe ich neben dem Sicherungskasten positioniert. Án der A Säule verläuft das Kabel der Innenraumleuchte. Dieses habe ich für die Türkontakte verwendet. Den Türkontakt der Heckklappe habe ich gesondert vorziehen müssen. Masse, Dauerplus und Zündung kannst du am Radio abgreifen. Direkt darüber ist der Schalter für den Warnblinker. An diesen habe ich mit 2 Dioden die Blinkeransteuerung angeschlossen. Die Sirene habe ich unter dem links unter dem Stoßfänger im Motorraum angebracht, und das Kabel durch die Öffnung der Motorhaubenentriegelung gelegt. Die Anlage ist zu dem Preis richtig klasse.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab Se Jetzt Drin.
        Danke Andreas Hat mir sehr geholfen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen