vw teilemarkt

Scheibenwischanlage funzt nich mehr!

Pinne
  • Themenstarter

Moin,

seit dem letzten Frost funktioniert meine Front Scheibenwischanlage nicht mehr. Die Wischer selbst bewegen sich dann nen paar mal, aber aus den Düsen kommt kein Wasser. Meine Sicherungen sind auch alle ok, Wassertank is auch voll. Mir ist aber aufgefallen, das in den Schläuchen kein Wasser ist (also sind die Düsen wohl nicht verstopft?!?), sprich er zieht einfach kein Wasser mehr.

Kann mir einer helfen?



kann es vielleicht sein das die schläuche nicht mehr wassertank dran sind, sprich vielleicht abgebrochen oder so und wenn du dann den hebel betätigst dass das wasser dann einfach nur abläuft ausm tank?

wäre das erste was ich überprüft hätte wenne das noch nicht gemacht hast.


Pinne
  • Themenstarter

also schläuche und so sind es nicht, aber mir ist aufgefallen das dieses pumpgeräusch nicht mehr kommt....



gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Ja, dann würde ich sagen, dass deine Pumpe zerforen ist. Passiert dann, wenn man dem Wischwasser nicht ausreichend Frostschutz beimischt.

    --
    ToDo: Pumpe wechseln...


    Gruß


    Pinne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hallo...

    Ja, dann würde ich sagen, dass deine Pumpe zerforen ist. Passiert dann, wenn man dem Wischwasser nicht ausreichend Frostschutz beimischt.

    --
    ToDo: Pumpe wechseln...


    Gruß


    scheisse..........is das nen grosser akt bzw wie mach ich das? hab da nich so den plan von :P
    und was kostet die pumpe`?


    polotreff.de
    #6 - 10.01.2008was machen wenn kein wasser mehr kommt aus den düsen der scheibenwischanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen