vw teilemarkt

Monacor Predator 12

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Nabend...
Ein bekannter von mir hat sich, aus welchen Gründen auch immer, den Carpower Predator 12 ins Auge gefasst...

Ich selber habe diesen Sub bisher noch nie in den Händen gehabt...

Hab mal bei Monacor und bei Car&Hifi ein bisschen geschnüffelt, soll ganz gut sein...

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Sub gemacht hat... vor Allem zwecks schnelligkeit, da ich weiß, dass der eher zügige Musik hört... Und ob eher BR oder geschlossen...

Danke euch!

Gruß Fleck



bring ihn lieber zu den raptoren^^
die sollen sehr gut sein für den preis


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Das mit den Raptoren weiß ich, die kenn ich, hab ich auch schon gehört

Sind halt nochmal 250 Euro unterschied

Gruß Fleck



Die Predator bässe sind Geniale Bässe , Die kleinen Brüder von den raptoren sind sehr stabil , und leiern nicht so schnell aus, wie die Raptoren. er macht damit sicherlich keinen fehler


Ich hatte die Raptoren mal im Auto...etwas unkontrolliert, da sehr schwer.

ich würd die geschlossen betreiben und ne echt fiese Endstufe anhängen, dann rocken die auch. Mit ner billigen Endstufe taugt das nur für HipHop Gebrabbel...

Marco


theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Meinst jetzt den Predator oder den Raptor?

Aber mal zu den Raptoren... Föhnen können die ganz ordentlich... Audiophil sind sie aber wahrlich nicht, da hast du recht

Danke euch mal!

Gruß Fleck


also mein kumpel hat den Monacor Predator 10 und der geht richtig gut
kannst ihn ja mal fragen http://www.polotreff.de/html/profi...l/19283.html

ich selber hab den Sonic 10 - der ist halt ein bisschen größer


Sind die nicht beide 10 Zoll gross?



10zoll und 10zoll



sorry hab mich falsch ausgedrückt :(
meine nicht vom Durchmesser sondern vom magnet her

hier ein Bild das seht ihr was ich meine (hab ihn aber anderes eingebaut wollte da nur sehn was besser aussieht


CIMG1431.jpg
CIMG1431.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die Predator Linie ist für präzise und Trockene Wiedergabe gedacht, wenn man den Predator mit etwas klanglich vergleichen würde wäre der Charakter eines Atomic Quantum sehr ähnlich. Über Maximalpegel brauchen wir nicht reden dafür ist eher die Sonic Geschichte gedacht. Und die Raptoren für maximale elektrische Belastbarkeit im Dauereinsatz.


    Also .. alle 3 kaufen und einen draus bauen und schwup hat man ein allround woofa ... YEAR


    gelöschtes Mitglied

      Roo du NOOP


      theevan
      • Themenstarter
      theevan's Polo 6N

      Ha Klaudio danke dir! Das ist mal ne Aussage!

      Ich mein der Atomic Quantum sollte ja jedem ein Begriff sein, damit kann ich was anfangen!

      @ Roo... das hört sich verdammt gut an...

      Ich hab jetzt noch ein kleines Prob, das ich so vorher noch nie hatte... Will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen...

      und zwar hab ich mal ein wenig rumgerechnet und getestet, ich komm mit dem Predator in nem BR Gehäuse immer auf die unmöglichsten Ports...

      Ich mein am Vernünftigsten hört sich der 5er Port (2Stück) mit ca. 20cm länge an... aber 5er? WinISD zeigt zwar noch einen Durchströmwert von 0,15 an, also noch im grünen Bereich... aber ist die Gefahr von Windgeräuschen bei solchen Miniports nicht doch zu groß?

      Allternativ wären z.B. ein 10er mit 46(!)cm Länge... Das ist auch nicht das wahre...

      Gruß Fleck


      polotreff.de
      #15 - 10.01.2008car hifi forum predator welche endstufe predator 12 predator car-hifi verstärker predator 12 "monacor predator-12" +carpower +predator +geschlossen monacor predator 10 predator wiedergabe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/54342.jpg monacor sonic 12 monacor raptor test monacor gut auf der endstufe steht predator raptor 12 welcher verstärker ist monacor gut pretator 12" monacor predator-12 carpower predator 12 predator-12 monacor predator 12
      Antworten erstellen