vw teilemarkt

Kennt jemand diese Teile?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Ihr,

hab nachdem ich meine Boxen und die ZV eingebaut hatte 2 Teile über, wo ich nicht weiß was damit ist bzw wo die hingehören. Bilder hab ich auch gemacht und eingefügt. Bei dem Teil auf den ersten beiden Bildern steht eine Teile-Nummer drauf ( 6Q0 868 246) und ich meine unten TRW zu lesen. Beim 2. Teil hab ich keine Ahnung und es steht auch keine Nummer drauf. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



image01.JPG
image01.JPG
image02.JPG
image02.JPG
image03.JPG
image03.JPG
image04.JPG
image04.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also das erste ist Definitiv ein Clip zur befestigung der Türberkleideung.. zumindest habe ich das Teil beim 6N vorne hinter der Tür verkleidung schon gesehen...


    Für das mit der Nummer steht nur "Clip- Unterteil"...

    Gruß Fleck

    EDIT: @ Polofreund... bei mir sehen die aber komplett anders aus!



    das zweite teil sieht wie die gegenaufnahme eines clips (3türer hintere pappe) aus also da vo ich den clip reindrücke

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm dass sie aus der Tür sind hab ich mir auch gedacht aber ein clip sieht bei mir anders aus (siehe Bild). Hatte mich ein bisschen gewundert. Ach ich hab nen 4türigen Polo. Ich schau nochmal wo die dinger hinkommen. Werd mal auf der arbeit auch mal im ETKA gucken. Hab nur noch zur Zeit urlaub und dachte es könnte mir einer von euch weiterhelfen. Oder ich frag maln Meister....


    image01.JPG
    image01.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen