vw teilemarkt

Zusammenstellung Anlage

Ach, da kann ich net mithalten... Bei mir blinkt nix blau und is auch kein Hifonics oder Rockford drin :(

Darf ich trotzdem mit Euch spielen?



gelöschtes Mitglied

    Na!

    jetzt kein Salz in die Wunde bzw Öl aufs Feuer!
    Benehmt euch eurem Alter entsprechend


    @blek

    NEIN!



    Zitat:

    Benehmt euch eurem Alter entsprechend


    naja das tun hier die meisten


    gelöschtes Mitglied

      Dann wäre ich dafür das sich der rest anschließt


      lool... wenn du sagst du hast so klasse sachen dann hab ich halt gefragt was das denn ist... Das hat nix mit vergleiche zu tun. Ich vergleiche das nur persönlich aber davon sage ich nix das mache ich im kopf.


      ***Sachlicher Beitrag***

      Die Komponenten,die die Leute verbaut haben,stehen in der Regel im Profil,so dass das für jedermann ersichtlich ist. Bei Grave ist das übrigens auch der Fall.Wenn das also von so regem Interesse für dich ist,bekommst du dort alle Informationen,die du brauchst.


      Mhh alles kla hab ich ganz vergessen ^^ Aber es interessiert mich nicht so rege ich habe lediglich gesagt er kann mir ja ne Pn schicken. Ich meine ich sage auch nich sowas wie... meine anlage hat schon mehr als die hälfte von deiner anlöage gekostet.. Sorry ich finde das ist rumprollerei... Ich denke okay wenn einer das geld soll er machen was er will aber diese aussage finde ich einfach nur abwertend sry.


      Beowulf
      • Themenstarter

      Ja um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen^^.

      Ich war dann endlich mal bei meinem Car-Hifi Händler und hab mich nochmal mit ihm zusammen gesetzt. Gekauft habe ich nun folgendes:

      Alpine CDE 9880R MP3 Tuner
      Lightning Audio S4.400.4 Verstärker
      Hertz ESK 165 2 Wege Lautsprechersystem
      Rockford Fosgate P1 30cm Woofer incl. Gehäuse

      Mit allem drum und dran bin ich so auf 672 Euro gekommen. Natürlich alles Neu.

      Er hat mir somit eure Ratschläge nochmals bestätigt.
      Vielen Dank für eure Hilfe.

      MfG Beowulf



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Ja um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen^^.

      Ich war dann endlich mal bei meinem Car-Hifi Händler und hab mich nochmal mit ihm zusammen gesetzt. Gekauft habe ich nun folgendes:

      Alpine CDE 9880R MP3 Tuner
      Lightning Audio S4.400.4 Verstärker
      Hertz ESK 165 2 Wege Lautsprechersystem
      Rockford Fosgate P1 30cm Woofer incl. Gehäuse

      Mit allem drum und dran bin ich so auf 672 Euro gekommen. Natürlich alles Neu.

      Er hat mir somit eure Ratschläge nochmals bestätigt.
      Vielen Dank für eure Hilfe.

      MfG Beowulf


      bitte denk aber auch dran das ganze vernünftig zu verbauen (ich denke mittlerweile gibts viele gute beiträge dazu im forum), sonst wären das perlen vor die säue ...


      Ansonsten aber mit Sicherheit keine schlechte Zusammenstellung...
      Es geht doch!


      Beowulf
      • Themenstarter

      Ja das mit dem Einbau war dann wieder so ne Sache. Habe mir das am Samstag schonmal alles angeschaut. Da das ja eigentlich sozusagen meine erste Anlage ist, will ich natürlich alles richtig machen.

      Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist das die Scheibe auf der Fahrerseite beim hinablassen an der Rückseite der Box schleift und ich unter der Verkleidung absolut keinen Platz für die Weiche finde usw.

      Aber no Problemo. Mein Händler hat sich angeboten, die Anlage morgen (also Dienstag) komplett mit mir zusammen einzubauen. Kostenlos, ich bräuchte nur das zu bezahlen an Kleinigkeiten die man noch braucht. Irre!

      Ich denke ich kann euch morgen dann schonmal erzählen wie sich die Anlage anhört. Das Endergebnis gibts dann natürlich erst wenn der Sub sich 6-7 Stunden erstmal eingespielt hat und ich ihn aufdrehen kann.


      [QUOTE


    • Aber no Problemo. Mein Händler hat sich angeboten, die Anlage morgen (also Dienstag) komplett mit mir zusammen einzubauen. Kostenlos, ich bräuchte nur das zu bezahlen an Kleinigkeiten die man noch braucht. Irre!
      QUOTE

    • Na bitte!Sowas nennt man dann wohl Service und den bekommt man eben nur beim Händler!Is mal wieder nen schönes Beispiel...
      Halt uns auf dem Laufenden!


    • Beowulf
      • Themenstarter

      Jo werd ich machen. Freu mir schon ein zweites Loch in den Arsch wenn ich daran denke das ich morgen endlich wieder Musik über mehr als derzeit einen Lautsprecher hören zu können^^


      Beowulf
      • Themenstarter

      Ja, es ist endlich soweit.
      Die Anlage ist eingebaut und das ohne größere Probleme. Das einzigste was beim Einbau vom Händler gehimmelt wurde ist die Plastikabdeckung vom Spiegeldreieck. Aber kein Ding, die 5,71Euro hat er mir erstattet^^.

      Aber jetzt erstmal zum wichtigen Teil.

      Also ich muss sagen, die Anlage hat nen richtig geilen Sound. Der Klang ist wunderbar. Das FS bringt genug Leistung und man meint auch kaum das ich nur ein FS drin habe, da sich alles geil im Auto ausbreitet. Der Bass hat genau so viel Power. Obwohl ich ihn erstmal langsam hochfahre und er derzeit nur auf +4 steht, ist schon ordentlich Klang und Wums dahinter.

      Ich werd da natürlich noch einige Experimente mit durchführen, aber ich kann schon jetzt zu 100% sagen, das sich die 800 Euro für die Anlage auf jedenfall gelohnt haben.

      TOP! Jetzt macht das Autofahren endlich wieder Spaß

      MfG Beowulf


      Wenn man jetzt mal bedenkt,wie der Thread begonnen hat,sollte man den fast als Paradebesipiel für nen glücklich Bekehrten einsetzen!


      Beowulf
      • Themenstarter

      Hi,

      ja so kann man es natürlich auch nennen. Mir wurde die Erleuchtung zugewurfen und nun bin ich endlich bekehrt. Bin ganz froh darüber das ich nicht ala Kurzschlußreaktion sofort was von der Crunch Blackmaxx Serie gekauft habe und erstmal zum Händler gefahren bin.
      Freue mich schon auf die nächsten Tage, dann wen der Sub ein wenig eingespielt ist und ich ein wenig mehr aufdrehen kann.

      Wollt mich auch nochmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Habt super Infos gegeben.

      MfG Beo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen