vw teilemarkt

Eure Windschutzscheibenaufkleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Was habt ihr so an der Windschutzscheibe? Was für einen Schriftzug.

Könntet ihr mal nen paar fotos hochladen? Ich will mir auch sowas zulegen aber ich brauch noch ne kleine anregung



mfg wuddy



hab mein sternzeichen hinten auf der scheibe.. (löwe).. ich habe im mom nur kein bild davon.


Aufkleber Design ist aber gesetzlich geschützt. Das war mal unser Polo Club.



Polo 11 - 07.jpg
Polo 11 - 07.jpg

Habe meinen bein so nem Folien fuzzi machen lassen, ist voll in ordnung der Heini, preis ca 30 öcken.


151.jpg
151.jpg

Sind nur auf den Seitenscheiben Aufkleber, Designs auf dem Dach und der Motorhaube sind lackiert!


Und natürlich Frontscheibe Aufkleber.
voll vergesslich heute, sorry dudes.


@mäc, hehe hatte letzte tage noch folie bei uns in der firma in der hand in genau der gleichen farbe, da hab ich noch an dein auto gedacht.


greetz
polo2205


Ist auch ne geile farbe. auffallen um jeden preis. lackierung und designs haben ja auch hintergründe. erst war das design der lackierung anders gedacht. nur noch ein paar tage ca 80 dann geht es endlich auf die strasse.


Ich habe nen sonnenkeil und unseren club aufkleber



Frisch Gewaschen.jpg
Frisch Gewaschen.jpg

Ich hab nen kleinen runden grünen siehe Anhang

mfg Era


IMGP5731.JPG
IMGP5731.JPG

wir fahren auch mit unserem clubaufkleber rum und das sind auf manchen treffen bis zu 2o-25 autos mit dem aufkleber !

gruß markus


TTS TUNING.JPG
TTS TUNING.JPG
TTS TUNING @ Kaunitz
TTS TUNING @ Kaunitz

In der saison 2006 hatte ich noch einen heckscheiben aufkleber


DSC05701.JPG
DSC05701.JPG

So, Ich hab "Diamonds O/L" auf der Frontscheibe kleben, war die Idee vom Kumpel, fahren glaub 6 oder 7 bei uns damit rum...


100_1165.jpg
100_1165.jpg
100_0949.jpg
100_0949.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hab auch nen Blendstreifen mit Werbung... Der blaue neben meinem hat mittlerweile den gleichen...


    P8260002.JPG
    P8260002.JPG

    >>>G-Laden<<<

    is meiner meinung nach der einzige für nen G


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    den "rsl Motorsport" aufkleber find ich ja ganz net ..... aber ich hab ja nix von rsl


    polotreff.de
    #17 - 16.01.2008windschutzscheibenaufkleber vw vw windschutzscheibenaufkleber
    Antworten erstellen