vw teilemarkt

Mecca atellt sich vor...

Mecca
  • Themenstarter

Hallo Leute...

Wollte mich mal vorstellen...

Bin schon längere Zeit hier angemeldet. Damein Kumpel einen 6 N hat schauen ab und an immer wieer rein udn erkundigen uns was mann so am 6 N alles machen kann...

Ich selber bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern in der Nähe von Regensburg her.

Ich selber fahre einen Golf 4. Hierzu nähere Info`s unter www.king-of-style.de - Den 6N meines Kumpels wird demnächst auch auf dieser Seite zu sehen sein...

Im Profil habe icschon ein paar Bilder eingefügt.

In diesem Winter wird noch einiges passieren.Also seid gespannt...

MFG Mecca




Servus,
Viel Spaß hier!


moin moin



Tach auch und viel spaß hier


so sieht man sich wieder...nur anderes forum


herzlich willkommen


ja serwas mecca!

so sieht man sich wieder! Man kennt sich von golfiv.de da bin ich nur unter fintschi registriert.


gruß aus Aufhausen
Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen