vw teilemarkt

Cd wechsler

Lippi_moe
  • Themenstarter

gibt es nen cd wechsler der auch mpr abspielen kann oder sind das reine cd abspiel geräte



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Das nächste mal bitte hier posten, bei solchen Fragen.

    Ich habe es dir verschoben


    Zu deiner Frage:

    Ja es gibt CD-Wechsler, die MP3-Fähig sind, aber das kommt immer auf den Hersteller an!

    Bedenke:

    Nicht jeder Wechsler läuft mit jeder HU. Es gibt zwar Adapter, diese sind aber kostenintensiv!

    Grüße


    Lippi_moe
    • Themenstarter

    ok danke http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220188711782&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    es geht um das radio



    Lippi_moe
    • Themenstarter

    achdu sch.... ist aber teuer kann ich glei nen dvd radio kaufen finde bloß keins was rot beleuchtet ist !


    JVC und Kenwood haben Tasten rot einstellbar, da sind die Displays weiss und blau...

    Den Alpine-Wechsler bekommt man gebraucht für 100 bis 130 Euro. Der ist aber wirklich gut...ich hab den auch.

    Marco


    gelöschtes Mitglied

      Und der Alpine wechsler tut es aber auch nur an alpine radios!


      Zitat:

      Und der Alpine wechsler tut es aber auch nur an alpine radios!



      Das ist wohl logisch


      http://cgi.ebay.de/Spitzen-DVD-Autoradio-7-Monitor-ANSCHAUEN_W0QQitemZ220188233431QQihZ012QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        Trotzdem immer wieder ratsam es zu wiederholen!

        Ansonsten steht man da und muss sich n Interface kaufen, welches auch nicht gerade 20€ teuer ist.

        Du kannst dir auch ein VW Alpha / Gamma / Beta etc mit Wechslersteuerung einbauen und dort son USB-Stick adapter anschließen. Der emuliert dann einen CD Wechsler.

        Mp3-text ist so aber leider nicht möglich! grüße


        Lippi_moe
        • Themenstarter

        was mir auch gefallen würde wäre ein Becker Indianapolis muß halt rot sein weil am samstag wird alles in rot umgebaut tacho etc. habe auch schon rote neons drinne led´s sind schon da freu falls jemand info brauch kosten usw.


        Antworten erstellen