vw teilemarkt

Wieviel ist er euch Wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Verkaufe diesen Polo der zu sehen ist. Daten findet ihr wenn ihr auf das bild klickt aber das wisst ihr ja. Fragen stellen und ich beantworte sie euch auch. Wie viel ist er euch wert.



gelöschtes Mitglied

    jo das ganze kommt in BIETE-thread


    was soll das ding Kosten ?



    Nee wir sollen doch bieten wie bei ebay so hab ich das vestanden biete 100 €


    500-600 würd ich schon geben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    neee wollt ihr mich verarschen? Motor Top mit TÜV alles eingetragen! 150tkm neu ZKdichtung
    ihr sollt nicht bieten sondern anfragen machen!
    Also 1300€ VB
    Exterieur: Heck ohne Embleme
    Nos Fake co2
    Schwarze Beklebung Heck + Seiten
    Lippe vom Golf II inkl. Seitenbegenzungsleuchten "orange" integriert
    Scheinwerferblede
    Schwarze Rückleuchten
    Haubenlifter
    Felgen ATS Classic Felge - 175 / 50R13
    Auspuff von ASSO
    Fahrwerk von Supersport
    Interieur: Alarmanlage mit Signal und Zentralverrieglung, Fernbedienung
    Sportsitze von AVUS
    Schroth Gurte automatisch.
    HEIGO Überrollkäfig
    Sportlenkrad MOMO
    Blauer Schaltkauf
    Getönte Scheiben
    Armaturen mit Blauem Airbrush / Tankdeckel auch wurde aber mit Folie überzogen
    Kofferraumausbau / Platte mit Teppichbezug und klappe für Endstufe


    des sind keine cup felgen ! sondern Classic . Alles eingetragen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Steht doch Classic
    Ja alles eingetragen das einzigste was mann machen sollte ist das vorne zwei neue reifen gekauft werden sollten!


    mhmm schwarze rückleuchten eingetragen ohne die roten strahlen anzukleben? hihi, aber schicke karre, warum willst den los werden?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in Bayern ist das nicht schlimm auserdem hab ich ne abe


    Zitat:

    in Bayern ist das nicht schlimm


    Da hab ich in Kempten und Umgebung schon ganz andere erfahrungen gemacht


    mit schwarzen Rückleuchten und dann noch Lasiert kann ich nen Lied von singen damit zu fahren ist ein gefundenes fressen für die Pozilei und dann 45 PS also 60o euro mehr net....

    Grüße aus SG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    mit schwarzen Rückleuchten und dann noch Lasiert kann ich nen Lied von singen damit zu fahren ist ein gefundenes fressen für die Pozilei und dann 45 PS also 60o euro mehr net....

    Grüße aus SG


    Wie gesagt habe ne ABE dafür!
    600€ du hast doch keine ahnung burschi, hau ab!


    Hmm an deiner stelle würde ich ihn schlachten....da bekomst du mehr raus,als im ganzen


    Naja, im Landkreis OAL (bzw. in Bayern allgemein) sind die Preise für Autos etwas höher angesiedelt. Ich denk mal du wirst zwischen 800 und 1000 Euro dafür bekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nix da geschlachtet wird der nicht, wie bist du den drauf? Schau dir doch mal an wie dieser 86c aussieht und wie viel arbeit drin stecken. Leute gibts! Der hat kein Rost! Alles eingetragen! Super zustand! Innen ausgebaut und käfig drin!Radläufe gezogen....
    G40 rein und gut ist! aber ich will nur wissen was die leute hergeben würden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Naja, im Landkreis OAL (bzw. in Bayern allgemein) sind die Preise für Autos etwas höher angesiedelt. Ich denk mal du wirst zwischen 800 und 1000 Euro dafür bekommen.



    DA HAST DU RECHT! DER HAT EINEN WERT 800-1000€ obwohl wie immer eigentlich mehr aber arbeit und material gelten ja nicht :(


    Also wenn du den schlachtest woll ^^ sach mir was du für die felgen willst ^^

    mfg Fanatiker


    Zitat:

    in Bayern ist das nicht schlimm auserdem hab ich ne abe


    da wo er her kommt anscheinend nicht


    Wert , ist er für liebhaber schon mehr (ca 1200), aber dein auto ist nun mal ein 86c. was das Ganze so begrenzt ist 45ps. mit 3F oder G40 technik würdest du Viel mehr bekommen . Fakt ist , das was Mann reinsteckt , bekommt man nicht mehr raus :'(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wert , ist er für liebhaber schon mehr (ca 1200), aber dein auto ist nun mal ein 86c. was das Ganze so begrenzt ist 45ps. mit 3F oder G40 technik würdest du Viel mehr bekommen . Fakt ist , das was Mann reinsteckt , bekommt man nicht mehr raus :'(


    genau so ist das


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Also wenn du den schlachtest woll ^^ sach mir was du für die felgen willst ^^

    mfg Fanatiker


    he burschi das auto wird nicht geschlachtet


    Warum? willst ihn verkaufen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    will ihn nicht verkaufen! will nur ein hohes angebot sehen und wenn da eins wäre dan würde ich ihn verkaufen!Sorry


    was verstehst du unter hoch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie gesagt erseinmal schauen was die leute so schreiben! EUSER HIER NICHT EURE MEINUNG WIRD NEGATIV BEANTWORTET DUR MODERATOOOOOREN. Also mit 1300 wäre ich zufrieden aber das ist mein SCHATZ und ich steh auf alte Polos auch wen er nur 45 PS hat es macht mir Spaß mit diesem Auto zu fahren und das zählt und wen das Geld da wäre dann würde ich ihn auf G40 umbauen! Mein Vermieter hat unten eine eigene Werkstatt mit wirklich allen dingen von hebebühne bis zur reifenmaschiene und er selber ist techniker bei uns hier in Buchloe bei ALPINA ist dir betimmt bekann! Also Motor herrichten würde mich nicht viel kosten Aber Geld fehlt noch.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du DEINEN SCHATZ so liebst und ihn gerne fährst, dann spar doch auf den motor und spiel nicht mit dem gedanken ihn zu verkaufen... (ist keineswegs negativ gemeint).


      gelöschtes Mitglied

        1. Verstehe ich deine Fragen hier nicht
        2. Falsches Forum.
        3. Frage hier im Forum nicht nach Meinungen, wenn du nicht mit Kritik
        umgehen kannst.
        Zitat:

        Das beste angebot wird angenommen. VB€

        Das Fällt flach, denn dann wäre es wirklich das falsche Forum hier..

        Du solltest zuerst einemal wie in den Forenregeln ganz klar beschrieben eine Aussagekräftige Überschrift wählen. ( ich änder das mal für dich ..bin ja so Nett). Und wenn du nach Meinungen der User fragst, solltest du nicht davon Aussgehen das sie deinen wunschvorstellungen entsprechen.

        Das hat also nicht mit unfreundlichem Forum zu tun, sondern viel mehr mit deiner Einstellung.. ich denke die User hier sind mit ein paar Ausnahmen die Ehrlichsten die ich kenne.. alles andere ist nur schöngerede unterm Sonnenschrim da wir ja alle wissen ist der Preis des 86C´s extrem gefallen und somit sollte man mit der Preiswahl recht Realistisch umgehen.

        Darüber hinaus verstehe ich diese Threat nicht, wenn du sowieso nicht vorhast ihn zu verkaufen.


        gelöschtes Mitglied

          Kann dem Polofreund zustimmen.

          Wenn du in anderen Foren erzählst bekommst, dass du dafür 3000€ cash vom Händler bekommst, dann glaub es denen.

          Alles andere ist vollkommen richtig. So wie er da steht, wird nur ein echter Polofan dir in etwa das geben, was du gerne hättest.

          Alle anderen Käufer sehen nur Alter, Laufleistung und Motorisierung.

          Und: Wir sind nicht negativ eingestellt, wir sehen die Sache realistisch.

          Ein Beispiel: Habe in einem 2takt-Forum auch schon einiges Mitgelesen. Da hat jemand ne Mofa umgebaut, lackiert etc.. Sah ganz "nett" aus... Und er wollte auch Fragen was er dafür nehmen kann.
          Antworten von den Burschen: 800-1300€ für ne 20 Jahre alte Mofa... total verbastelt... Als ich dann gesagt hab, das das Teil für mich keine 100 Wert ist, war das Geschrei groß.
          Wie man in den Wald ruft, hallt es hinnaus

          Grüße


          Zwei tolle Antworten der Moderatoren.
          Ich würde mich zukünftig nur ungern an einer Meinung beteiligen, wenn ich dafür dann so wie gelesen angeblubbert werden würde.
          Fahre genau das Gegenteil: mein 45Fox ist auf G40 Technik umgefrickelt mit vielen Teilen, die heute nur noch schwer zu bekommen sind, wie z.B. neuem Lader ! 2er G40 Getriebe mit 60tkm Laufleistung usw. Trotzdem nüllt mich jeder Zweite dumm an, ob ich mir in meinem Rentenalter nicht etwas besseres leisten kann als einen rostigen fast 20 Jahre alten Polo.
          Das schmerzt zwar, aber mit ein wenig Abstand betrachtet ist es so, dass Dritte nie - ich sage und meine nie - das ausgeben werden, was du da hineingesteckt hast.
          Ich würde dir das Auto sicher gern abkaufen, weil ich noch ne gut erhaltene Karosse suche, aber dafür bin ich nicht bereit 1.300,- Euro zu zahlen. Ne Karosse bekomme ich billiger. Selbst vorn und hinten ziehen und das UMbauen der Technik vom alten in den Neuen dürfte nicht so viel kosten, wie du für dieses Auto haben möchtest.
          Biete ihn doch einfach zum Verkauf an und stelle dich der Realität. setze ihn mit 1.500,- in Mobile und Autoscout und warte die Resonanz ab. Berichte gern im Forum darüber.
          Die ersten Anrufe werden dich dann ein wenig auf die Realität einstellen, sofern jemand anruft. Das Auto ist in erster Linie Gebrauchsgegenstand, in zweiter Linie Liebhaberstück, wobei kaum zwei Liebhaber immer einen identischen Geschmack haben werden.

          Wolfpelz
          der noch nach ner gut erhaltenen Karosse Ausschau hält, zwecks Totaltransplantation


          Das Thema wurde geschlossen.