GUTEN ABEND
Zitat:
1. Verstehe ich deine Fragen hier nicht
2. Falsches Forum.
3. Frage hier im Forum nicht nach Meinungen, wenn du nicht mit Kritik
umgehen kannst.
Zitat:Das beste angebot wird angenommen. VB€
Das Fällt flach, denn dann wäre es wirklich das falsche Forum hier..
Du solltest zuerst einemal wie in den Forenregeln ganz klar beschrieben eine Aussagekräftige Überschrift wählen. ( ich änder das mal für dich ..bin ja so Nett). Und wenn du nach Meinungen der User fragst, solltest du nicht davon Aussgehen das sie deinen wunschvorstellungen entsprechen.
Das hat also nicht mit unfreundlichem Forum zu tun, sondern viel mehr mit deiner Einstellung.. ich denke die User hier sind mit ein paar Ausnahmen die Ehrlichsten die ich kenne.. alles andere ist nur schöngerede unterm Sonnenschrimda wir ja alle wissen ist der Preis des 86C´s extrem gefallen und somit sollte man mit der Preiswahl recht Realistisch umgehen.
Darüber hinaus verstehe ich diese Threat nicht, wenn du sowieso nicht vorhast ihn zu verkaufen.
Rülis ohne TÜV, Reifen vorne runter, wenig hochwertige Teile...ich denke mal so um die 700 ist fair.
Hat das Teil nen Kat?
Marco
Zitat:
Wenn du meine Fragen nicht verstehst dann kann ich dir nicht helfen
Falsches Forum auch nicht es geht um VW POLOS
Na vielleicht bin ich so stur das ich Kritik nicht annehme aber wie gesagt mich interessiert was die leute hergeben würden und wenn einer wirklich viel gibt dann würde ich ihn hergeben. Ich weis selber dass er selber höchstens tausend wert ist. also ruhig bleiben jungs![]()
Keiner hat auch gesagt das ich für ihn 3000€ bekomme und egal was für Foren es sind
Zitat:
Rülis ohne TÜV, Reifen vorne runter, wenig hochwertige Teile...ich denke mal so um die 700 ist fair.
Hat das Teil nen Kat?
Marco
Aperetivo, bitte ein anderer Ton!
das der wagen TÜV hat will keiner bestreiten... aber die rülis sind illegal und mindestens n mängelbericht wert...
magst du die abe sehen? kann ich dir gerne schicken
Weisst Du was Deine ABE wert ist?
Hättest Du auf das papier nen Liebesbrief geschrieben...aber so? Neee...
Verstehe doch mal, das die Rückleuchten bei einer richtigen Polizeikontrolle 3 Punkte kosten... von ei8nem Unfall mal ganz abgesehen...
Lass Dich doch von so komischen Ebay-Angeboten nicht so verscheissern!
Ich WETTE, das Gutachten ist von der Firma Muschwitz ...
Euro 2 wusst ich nicht....OK...da hast Du recht.
Aberd as die Reifen vorne runter sind, das möchtest Du doch nicht bestreiten,oder?
Marco, schon ETWAS länger in dem Geschäft...
hmm 650 gib ich dir, dat isser wohl wert
Ich schliesse das ganze hier mal.. Artet sowieso nur in Unsinnige Diskussionen aus. Ganz abgesehen von der nicht vohandenen Kommunikationsfähigkeit in einem angemessenen Ton des Threat- erstellers..