vw teilemarkt

VW Blasen 2005

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

wer fährt alles zum VW Blasen? ZUM ORGINAL.

mfg
cassius

PS: ich find es ne sau schweinerei was Fun&Speed da abgezogen hat.



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

>> Fun&Speed


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

VW blasen 2005 wird nicht in luckau stattfinden da diese scheiß firma Fun&Speed den betreibern des geländes in luckau mehr geld geboten haben. jetzt wird das orginal vw blasen wohl am eurospeed way stattfinden. SAUERREI

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    hi,

    wo und wann ist das denn genau?

    danke


    mfg!


    Moin

    wollte zwar auch hinne aber an demselben WE iss der VW-Deep Day und das ist ein regionales Must-have -

    VW-Blasen ist 15. - 17. Juli

    MfG black_knight76


    jaja.. black_knight76 wir kriegen den einen platz auch noch unter...
    Also ich komme zum Blasen!
    freu mich scho drauf..
    Man sieht sich leutz...


    @vwpolo6n: sag net "ich komme zum Blasen" dass könnte für verwirrung sorgen und welchen Platz willst denn unterkriegen?

    Naja wenns net so der Bringer dieses Jahr komm ich dann Samstag abend noch...weil iss ja net soooo weit...und ne Übernachtungsmöglichkeit hab ich ja a schon im Blick

    Ma schaun...


    Hi!
    An alle die zum VW Blasen fahren.
    VW Blasen findet am Laustitzring statt habe eben nee mail bekommen!

    Hier sind die Informationen zum 10. VW Blasen 2005.



    Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgesucht. Die Veranstaltung findet statt vom 15. – 17.07.2005. Und das nicht irgendwo, sondern auf dem EuroSpeedway Lausitz.



    Die imposante Kulisse des EuroSpeedway Lausitz bietet genau den Rahmen für unser Jubiläum.

    Natürlich ändern sich durch diesen Umzug auch einige Abläufe für das Fahrerlager.



    Es gibt weiterhin das Fahrerlager. Allerdings haben wir im Fahrerlager keine Rasenfläche, sondern eine Schotterfläche. Trotzdem kann man dort campen. Wir machen aber jetzt schon darauf aufmerksam, dass man keine Heringe in den Boden schlagen kann. Aber mittlerweile gibt es ja schon Zelte, die das gar nicht mehr benötigen. Alle Wohnwagen haben natürlich überhaupt keine Probleme.



    Neu in diesem Jahr, und das geht nur an einer echten Rennstrecke: Ihr könnt Euch eine eigene Box direkt an der Rennstrecke mieten. Die Box ( Länge: 15m; Breite: 4,5m ) ist verschließbar. In den Boxen ist Strom und Wasser vorhanden. Für jeweils 3 Boxen zusammen gibt es auch ein WC/DC. Der Preis pro Box beträgt 150,00 EUR, zzgl. einer Pauschale für Strom und Wasser in Höhe von 35,00 EUR. Bei der Übergabe der Box ist eine Kaution von 50,00 EUR fällig, die Ihr natürlich bei der Rückgabe von uns zurück erhaltet.



    Die Kartenpreise sind sonst genauso wie im letzten Jahr. Die Eintrittskarte kostet 31,50 EUR (inkl. T-Shirt). Für Euer Fahrzeug fallen keine weiteren Kosten an.



    Es sind auch in diesem Jahr folgende Informationen für eine Anmeldung im Fahrerlager zwingend notwendig:



    Anzahl der PKW

    Anzahl der Hänger

    Anzahl der Personen (inkl. Angabe der T-Shirt-Art und Größe)

    Tag der Anreise

    Komplette Anschrift zwecks Kartenversand



    Bespiel:



    5 PKW

    3 Hänger

    2 x Wochenendkarte Girly-Shirt, Größe S

    4 x Wochenendkarte Classic, Größe L

    1 x Wochenendkarte Classic, Größe XL

    4 x Anreise Donnerstag (Notcamping)

    Komplette Anschrift zwecks Kartenversand



    Aus folgenden T-Shirts könnt Ihr in diesem Jahr wählen:



    Girly-Shirt in den Größen S, M und L

    Classic-Shirt in den Größen S, M, L, XL und XXL.



    Wer jetzt sagt: Ich brauche aber meine Rasenfläche, da mein Zelt sonst nicht stehen bleibt, für den haben wir etwas ganz spezielles in diesem Jahr: Das TOP-Ticket.



    Was beinhaltet das TOP-Ticket?



    Der Ticket-Preis beträgt 39,50 EUR.



    Im Preis pro Karte enthalten:

    eine Wochenendkarte inkl.

    ein T-Shirt

    ein Keyholder/Schlüsselanhänger

    Camping direkt hinter der Haupttribüne

    reservierter Stellplatz



    Gerade für größere Gruppen ist dieses ein sehr gutes Angebot, da es nur bei den VIP-Tickets möglich ist, speziell reservierte Stellplätze zu erhalten. Klar sollte sein, dass wir bei der Bestellung die Angabe der Fahrzeuge benötigen. Extrakosten für das Fahrzeug fallen hierbei nicht an.



    Hinweis: Der Zutritt zum TOP-Campingplatz ist nur für Besucher mit TOP-Karten möglich!



    Auch dieses Jahr gilt: Die Plätze sind begrenzt. Nur wer sich schnell entscheidet, kann eine Karte im Fahrerlager, eine TOP-Karte oder sogar eine Box bestellen.



    Aus organisatorischen Gründen werden die Karten ab ca. Mitte April verschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,



    ARGE „VW Blasen 2005“

    c/o project concept GmbH

    Hertener Mark 7a

    45699 Herten

    Tel.: +49 (0) 2366 / 808 485

    Fax: +49 (0) 2366 / 808 499




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen