vw teilemarkt

An alle mit Wichers Bügel

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin habe da soeine dumme befürchtung das mein nagelneu bestelter Wichers Überrollbügel nicht in bein Polo past da ich heute meine schalensitze einebaut habe.Da ich sehr groß bin habe ich die sitze ganz hinten..logisch.

Ich breucht dringend ein bild wie bzw wo genau der bügel hinter den sitzen verlauft...also an der B-seule!
Bitte helft mir :(



Hallo,

der Bügel läuft genau an der B-Säule entlang.
Von der Säule aus ist der gute 5cm weg ( also von der B-Säule 5 cm abmessen und ab da is Platz fürn Sitz).
Hatte das Problem mit meinen Monaco RS auch.
Konnte den sitz nicht weit genug nach hinten stellen bzw. die Lehne nach hinten machen. Musste die Lehne im 90° Winkel lassen und konnte immernoch mit den Knieen lenken (sehr eng).
Habe die neuen Sitze dann verkauft (zum Glück ohne Verlust) und habe mir Recaro Vollschalen geholt. Mit denen kann man den sitz bei leichter neigung ( Weche ich an den seitlichen Befestigungsplattten einstellen kann) ganz knapp am Bügel vorbei auch auf die Letzte hintere Verstellstufe stellen (ganz nach hinten schieben).

Könne also knapp werden.


Habe gesehen, dass du Sparco SPrint Junior hast.

Die sind schmaler als die Recaros ( an den Schulterstellen) und müssten somit gut passen.



So hier mal etwas. hab dts sitze und wiechers bügel. die sitze sind an den schulterstellen sehr breit. passt aber alles perfekt da ich auch ziemlich groß bin und der sitz fast hinten is.
greez


DSC00394.JPG
DSC00394.JPG
DSC00395.JPG
DSC00395.JPG

Knut-86C
  • Themenstarter

Jop schon mal DANKE für eure hilfe und die Pic's.....mein Bügel wird montag morgen geliefert.....bin schon mega gespannt

Werde den hier mal berichten wenn er drinne ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen