vw teilemarkt

Lackiererei in Osnabrück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Also ich suche ne gute lackiererei in Osnabrück oder Umgebung die auch in der Lage ist vernünftig meine Radläufe zu ziehen. Hab mir heute mal ein sehr sehr unverschämtes angebot geben lassen von ner lackiererei, die wollen sage und schreibe 300 Euro PRO RADLAUF (!) für 3 cm ziehen haben und das auch noch OHNE LACKIEREN(!). Ich bin dann lachend aus dem laden rausgegangen....
Also weiß da jemand ne gute Adresse?

Greetz, Alex



wenn die deine radläufe danach noch vergolden oder so würd ich den preis ok finden, aber sooooooooo....totale abzocke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich sags dir! hab dem gesagt dass ich selber lackieren will (hab da jemanden an der hand) und dann meinte er 300 euro mindestens. wäre ja ne arbeit von 3 tagen ich hab mich weggehauen. war richtig geschockt im nachhinein wie man so dreist sein kann



ich würds mal in ner freien werkstatt versuchen, die machen des auch meistens....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber es muss doch hier in der umgebung noch mehr lackierereien geben.... das gibts doch gar nicht ey....


hey genosse versuchs mal in fledder.. krebs, hab da meine stossi dran bekommen, machen sehr gute arbeit


www.meinewerkstatt.de ? schonmal probiert?


gelöschtes Mitglied

    wie wärs mit grobbins autolack center in wallenhorst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die waren das mit 300 EUro



    gelöschtes Mitglied

      da hst du dich glaub ich n bischen falsch ausgedrückt bei denen, also an sich liegt grobbins gut im preis an sonsten kannst du ja nach m&m in bramsche gehen aber die machen schlechte arbeit meiner meinung nach


      Zitat:

      wie wärs mit grobbins autolack center in wallenhorst


      Ich wollts grad sagen....von denen hab ich bislang auch nur gutes gehört.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die machen auch gute arbeit! aber ich schätze er war einfach n bissl beleidigt dass ich nur ziehen lassen will bei denen ohne lacken.... klar ausgedrückt habe ich mich schon, da kann man ja nicht viel verkehrtes sagen


      gelöschtes Mitglied

        mit wem haste da denn gesprochen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mit mario, marcels bruder! war bei tuning emotions und er hat dann bei marcel angefufen.... ich will den laden nicht schlecht machen! keineswegs, haben guten service und ich war bis jetzt immer zufrieden mit denen. aber ganz ehrlich, 300 euro pro seite und das ohne lackieren ist n ziemlich dreistes angebot!


        gelöschtes Mitglied

          hmm komisch ich bin da morgen noch, frag dann mal was die nehmen würden ma schaun was bei mir rum kommt


          grashalm
          • Administrator
          • polotreff.de Team
          grashalm's Polo 6N

          Ich würde, nach diesen durchweg positiven Antworten über den Laden, da nochmal hingehen und nocheinmal Fragen. Vielleicht wars nur ein schlechter Zeitpunkt, als du dar warst
          Sagste halt, dass hier im Forum, viele zurfriedene Kunden sind


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so, ich schätze ich lass es jetzt privat von nem kumpel machen. ist zwar immer n bissl risiko dabei aber 600 euro zalhe ich nicht fürs ziehen


          Haste da denn nochmal angerufen oder woanders mal gefragt?


          polotreff.de
          #19 - 11.01.2008polotreff alexander krebs
          Antworten erstellen