vw teilemarkt

Hartmann Gewinde FW @eBay

Dodger
  • Themenstarter

Hallo,
ja ich habe die Suche schon benutzt.....
aber das einzige was ich gefunden habe war eine Debatte darüber, dass dies nix mit dem Auspuff-Hartmann zu tun hat. Das war mir auch klar. Desweiteren wird sonst immer empfohlen Marken FW zu kaufen. Ich habe aber echt keine Lust 600 oder gar 1000 Euro für ein FW zu bezahlen. Ich werde nie auf eine Rennstrecke fahren oder versuchen mit 180 eine Autobahnausfahrt zu nehmen. Ich möchte einfach ein FW das nicht zu hart ist und noch in einem angemessenen Preis-Leistungs Rahmen liegt. Daher habe ich mit diesen Hartmann-FW auch schon geliebäugelt. Ich würde gerne nur vorher noch ein paar Erfahrungsberichte lesen.
Also wenn jemand so ein FW verbaut hat möge er doch bitte hier nur mal kurz schreiben, ob er zufrieden ist oder nicht.



gelöschtes Mitglied

    Also das normale Hartmann FW (60/40) von ebay kann ich empfehlen.....

    Sehr schönes sportliches Fahrverhalten....

    cu Zerocool


    Antworten erstellen