vw teilemarkt

Zylinder Heckklappe ausbauen

PapaPolo
  • Themenstarter

Hallo!

Beim Polo meiner Tochter ist der Zylinder hinüber - Schlüssel geht nicht mehr rein. Da hat schon der Vorbesitzer rumgebastelt und offensichtlich mehr kaputt gemacht als sonst was.

Hier habe ich schon einiges übers ausbauen gelesen - aber offensichtlich geht das nur wenn der Schlüssel steckt.

Was tun wenn der Schlüssel nicht ganz rein geht?

Bearbeiten mit WD-40 Rostlöser hat auch nichts gebracht.



gelöschtes Mitglied

    würd sagen dann komplett griffeinheit mit schloss wegwerfen, einen vom schrott holen und neue zylinder rein!


    aber ohne ausbau des zylinders bekommt man den griff meiner meinung nach nicht aus der heckklappe



    PapaPolo
    • Themenstarter

    Erstmal danke!
    Werde mal versuchen ob sich der Griff so ausbauen lässt - ansonsten muss ich wohl den Zylinder aufbohren und dann ausbauen - ist ja dann auch schon egal.


    gelöschtes Mitglied

      Das geht ohne Schlüssel.
      Ich habe mein Griff ausgebaut ,da ich es cleanen habe.
      zu erst ist da eine Sicherungklammer un den Zylinder . Die muss ab.Danach die stange die ans Schloss geht ab machen .Dann denn Zylinder von ausen nach innen Drucken oder wie ich schlitzschraubendreher in Schlitz des zylinders und mit eine Hammer davor .dann dem Griff mit drei schrauben los schrauben .
      Da ist mal ein Bild



      PapaPolo
      • Themenstarter

      Hallo!

      War leider nix - Teil 10 (Zylindergehäuse) ist komplett mit dem Griff zusammengerostet - denke wenn ich das mit dem Hammer bearbeite ist der Griff sowieso im Eimer.

      Werde mal versuchen beim Schrotti einen zu bekommen.

      Danke trotzdem!


      gelöschtes Mitglied

        Du musst aber den Zylinder raus bekonnen sonst geht der Griff nicht raus.
        Was brachste . mein griff habe ich noch mit zylinder. Der zylinder lässt sich aber nicht mehr schließen oder Öffnen. Melde dich per PN wenn. Gruß redpolo6n


        polotreff.de
        #8 - 15.01.2008kofferraumklappe zylinder polo 6n zylinder heckklappe heckklappen zylinder polo 6n zylinder heckklappe polo 6n1 heckklappe ausbauen wie funktioniert kofferraum zylinder kofferraumklappe ausbauen zylinder kofferraum polo zylinder kofferraumdeckel polo 9n cache:ebwgwyskjicj:www.polotreff.de/forum/t/110383 polo 6n heckklappe ausbauen tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://img258.imageshack.us/img258/4053/hjxf7.png polo 6n zylinder an der heckklappe ausbauen 6n zylinder zylinder heckklappe ausbau polo heckklappe ein und ausbau zylinder wechseln polo 6n polo schlussel zlinder heckkappe zylinder polo polo kofferraum zilinder http://www.polotreff.de/forum/t/110383
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen