vw teilemarkt

Gruppe a kaufentscheidung

NoSoul
  • Themenstarter

na das kan ich ja hat man ja bei mein atu esd gesehen^^

werd mir selber mal nen bild von machen und dan mal ausführlich dadrüber berichten !

aber ich denke das man mit bastuck auf jedenfall nichts falsch machen würde besonders für den preis



Wie gesagt, was lauteres als die Fortex, die ich gefahren habe, hab ich bislang noch nicht gehört...zumindest nicht unter einem Polo...

Aber war auch gemein, immerhin fehlten Kat und VSD...und der Fächer und Lufti haben dann den Rest dazu gegeben...

Hab jetzt auch mal ne FK bestellt, muss mal sehen wie ich das mit Fächer und Kat diesmal anstelle...aber mit Sicherheit bleiben diesmal alle Schalldämpfer und auch ein Kat erhalten...man wird eben nicht jünger...


NoSoul
  • Themenstarter

also so sachen wie msd und kat weeg lassen kommen für mich nich in frage da das kinder tunig ist auf teufel komm raus. dan kann ich auch gleich alles ab kkrümmer weg lassen und hab sound.

ich finde das sollte alles in nen legalen rahmen bleiben da sonst kan man sich illigal immer nen vorteil verschaffen^^

lg rene

aber ich hoffe das wir mal die gelgenheit bekommen unsere anlagen zu vergleichen auf nen treffen



Zitat:

...dan kann ich auch gleich alles ab kkrümmer weg lassen und hab sound...


Nee, dann haste nur noch Krach, keinen Sound mehr...

...aber die Fortex ist ja auch schon lange Geschichte bei mir...der Polo unter dem die war / ist wurde schon vor 5 Jahren verkauft...aber gegen die FK kannste dann mal vergleichen, wenn wir uns mal irgendwo sehen sollten und ich "mit dem Kleinen" da bin...




Antworten erstellen