vw teilemarkt

Hat jemand diese Gutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Also ich brauche nen Vergleichsgutachten für nen Polo 6N! und zwar egal von welchem Felgenhersteller! Brauche ein Gutachten für folgende Felgengrößen:

9x15 ET 10
9x15 ET 15
9x15 ET 20

Wäre total nett wenn mir da jemand weiter hilft! Für meine vorderen Felgen hab ich das gutachten ja schon dank der Hilfe von bluerave2!

Danke euch schonmal



gelöschtes Mitglied

    Ich hab ne 9x15zoll felge auf ne polo eingetragen sind aber per einzelabnahme abgenommen!?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber man muss doch nicht grundsätzlich 15 zoll felgen per einzelabnahme eintragen lassen! gibt doch auch gutachten für ne 8x15 felge....



    Hab noch ein powertech gutachten
    Aber der 6n steht nicht direckt drin :(
    Hab an meinem Polo sie aber eingetragen,
    ist aber ein 86c


    sory falsche seite :(


    gelöschtes Mitglied

      Ja aber für meine BBS hatte ich kein Gutachten!? Deswegen per Einzelabnahme!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was würde da ne einzelabnahme kosten? bzw was hast du dafür bezahlt?


      gelöschtes Mitglied

        Einzelabnahme in meinem Fall 185€


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wow, das ist teuer.... junge junge....



        muss ja ned so viel kosten....

        der betrag richtet sich immer nach aufwand den der prüfer beim prüfen hat....

        hab damals für mein bb zum beispiel 40€ per einzelabnahme bezahlt, weil er nur schauen musste, ob der richtig geschweisst is und so...also is ne einzelabnahme nicht zwangsläufig teuer


        Das ist immer unterschiedlich.....da es nach aufwandgeht(des prüfers)
        gerechnet/bezahlt wird......ja ist so,,aber wer schon sein will mus leiden


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mist ist das.... :( naja, ich versuch mal mich da shclau zu machen was ich dafür zahlen müsste....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen