vw teilemarkt

jemand erfahreungen mit weitec gewindef

>Black16V<
  • Themenstarter

hi wollt mal fragen ob jemand ein weitec gewindefahrwerk fährt? wenn ja wie is es so? is es wirklich so hart wie ich schon gehört hab? bitte schreibt mal was ihr davon haltet aber bitte nur die die wirklich was drüber wissen und ahnung haben!



gelöschtes Mitglied

    Ganzschön hohe Ansprüche für einen Neu-User.

    Warum benutzt du nicht die Suchfunktion?
    Dort steht einiges zu den Weitec Fahrwerken. Im großem und ganzen nur Positives.

    Grüße


    jup recht hatta der spring,weitec is nix anderes als KW und KW gilt als ''relativ '' konvortabel...



    >Black16V<
    • Themenstarter

    ja hab auch irgendwo mal glesen dass die dämper von kw und weitec fast gleich sein sollen und wenn ich dann da die preise vergleiche liegt weitec weit unter kw. was habt ihr für fahrwerke drin?


    musst du dich mal durch die profile klicken oder in der suche mal ein bischn rumschnüffeln!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bitte schreibt mal was ihr davon haltet aber bitte nur die die wirklich was drüber wissen und ahnung haben!


      Hast du ahnung welches auto du fährst? Laut Profil keinen 86c,also falsches forum. Soviel zum thema ahnung


      gelöschtes Mitglied

        Und was noch viel schlimmer ist:

        Ich hab drauf geantwortet und habs nicht bemerkt! ich verschieb es mal gerade


        gelöschtes Mitglied

          Nobody is perfect Das ist mir schon oft passiert,aber ich könnt eh nix verschieben


          gelöschtes Mitglied

            Aber du bzw ihr könnt den &quot;Melde&quot; Button Benutzen, dann wird einer von uns Mods drauf aufmerksam gemacht und können den Fehler beheben..

            Grüße



            gelöschtes Mitglied

              Ok,zur kennniss genommen fürs nächste mal


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen