vw teilemarkt

Warnlicht Kühlwasser blinkt

monchen246
  • Themenstarter

Hallo,

habe ein Problem und zwar leuchtet bei meinem Polo 86c Bj. 92 das Warnlicht für das Kühlwasser auf. Es ist auf jeden Fall genug Wasser drin. Kann mir irgend jemand bei diesem Problem helfen? War schon in der Werkstatt, aber da kann mir keiner so richtig sagen was es ist.

Danke und viele Grüße
Monchen246



gelöschtes Mitglied

    könnte sein das die wasserpumpe ne macke hat! wenn du sagst das das wasser voll ist würde ich sagen das es die wasserpumpe ist... am sonsten lass dein tacho mal nach schauen vielleich ist die platine kaputt für die led s


    gelöschtes Mitglied

      es könnte auch sein das der kühlmittelregler nicht öffnet, thermoschalter für den elekrto lüfter kann kaputt sein, der geber für die kühlmitteltemperaturanzeige defekt, spannungskondensator defekt oder wie schon gesagt die Kühlmittelanzeige im tacho könnte defekt sein..lass es mal durch messen



      monchen246
      • Themenstarter

      Ok, danke für deine Hilfe. werde als erstes mal nach dem Tacho gucken. ist schon ziemlich nervig, wenn das Warnlicht blinkt, fahre auf der Autobahn schon immer auf die Standspur, weil ich Angst habe, dass mein Motor irgendwann anfängt zu qualmen, weiß man ja alles nicht, was passieren kann. Komisch ist, dass wenn ich das Auto 2 Minuten lang stehen lasse, dass Warnlicht aufhört zu blinken.


      polotreff.de
      #5 - 13.01.2008kühlmitteltemperaturanzeige beim vw polo piept vw polo bj 92 kühlwasserlicht bkinkt warnlichter im tacho warnlicht kühlmittel warnlicht kühlwasser polo 2f wasser blinkt vw polo 1992 kontrollleuchte blinkt tachoanzeigen warnlichter vw polo 92 lampe kühlmittel blinkt polo baujahr 2008 kühlwasser leuchtet immer auf kühlwasser blinkt im pkw polo baujahr 2008 vw polo warnlicht kühlwasser blinkt http://www.polotreff.de/forum/t/110520
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen