vw teilemarkt

Kann man die Felgen fahren und eintragen

Jury
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280189132290&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

für infos wäre ich dankbar



Sehr VIEL ARBEITTT!

da must du ziehen...ordentlich ziehen


wenn ich richitg gelesen habe haben die 5 loch das heisst du brauchst noch ne adapterplatte und die geht auch wieder in die breite also ohne veränderungen am Radhaus wird das nich passen



gelöschtes Mitglied

    huhu

    ohne ziehen wird das wohl nicht passen
    und dann sind es auch noch 5 Loch Alus
    also wirst du Adapterplatten brauchen.

    Aber wenn ich mal meine Meinung sagen darf,
    würde ich lieber nach anderen Felgen gucken.
    Steinschläge, so wie es beschrieben wurde, sind gerne
    bei ebay auch mal nette "Bordstein"schläge.

    LG Polobabe


    Jury
    • Themenstarter

    hm ok danke für die infos... die maße haben mich halt gereizt^^


    gelöschtes Mitglied

      außerdem wenn du rechnest was die adapterplatten kosten dann kannste auch direkt neue 4x100 kaufen.

      Also 7,5x16 passt ohne was zumachen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen