vw teilemarkt

aufhilfe polo2

Seth6n
  • Themenstarter

hi...
kauf mir heute nen 2er polo aals wintersau^^
für 300 €
könnt ihr mir schnell sagen worauf ich achten muss?
wollte mir den heute angucken
ist ne 45 ps monstermaschine drinne...
kann ja sein das der irgendwelche versteckten krankheiten hat

schon mal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    schau nach den achsmanschetten ,batterieaufnahme ,spurstangenköpfe, ob er siffig ist vom motor her(öl usw..) äääähm rost!? manchmal haste auch das glück das der kofferraum feucht ist.(rückleuchten undicht) tankstutzen abtasten ob er durch ist(krankheit beim polo der tankstutzen) und das halt alle funzt wzb licht.. bremse lenkung usw...und das er auf jeden noch tüv und AU hat.. würde ich machen.... für 300 Kronen kann man nicht s falsch machen... axo und frag ob er schon nen unfall hatte (oder schau selber am spaltmaas Kotflügel und tür) aber wie schon gesagt für 300 euro kann man nicht falsch machen.....wenn es nur ein winterauto ist wünsche dir viel glück PS: wenne was an mängeln finden solltest den der verkäufer nicht angegeben hat würde ich den preis drücken oder war das schon der endpreis? viel erfolg


    gelöschtes Mitglied

      ach so wegen der PS mach langsam 45 PS hauen dich aus den sitzen monstermaschine damit sollte man nicht spassen.. aber die reichen voll und ganz aus..



      gelöschtes Mitglied

        Du solltes auf den kofferraum schauen durch die spritzanlage kann die Kofferraumklappe oben lings und rechts gerostet sein. 45ps Hat meiner auch


        Antworten erstellen