vw teilemarkt

Alpine CDA 7894RB auf 7893R ?

Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

Also ich hab zurzeit das Alpine CDA 7893R drin.Mein Kumpel hat das Alpine CDA 7894RB.
Kann man jetzt das Display vom 7894RB bei mir auf das 7893R packen?

Vom technischen her sind sie ja gleich bloß das 7894RB hat ne blaue Beleuchtung und das 7894R rot und grün.

Würde das gehen?



Hmmm..theoretisch sollte das gehen, meine Hand würd ich dafür aber nicht ins Feuer legen.

hab mal das Display vom iva 310r an mein iva 310rb geklemmt...einige Funktionen gingen nicht, farbe liess sich nicht umstellen....

Marco


Fuhlinho6N
  • Themenstarter
Fuhlinho6N's Polo 6N

wenn ich es ausprobiere,sollte also nichts kaputt gehen am radio?



gelöschtes Mitglied

    Das kann und will dir hier keiner verbindlich sagen

    dazu müsste man wissen, wie die Pinbelegung bei den beiden geräten ist.

    Mein gefühl würde mir aber sagen das es gehen sollte...

    aber wie gesagt.. ohne gewähr!


    kaputt gehen tuts sicherlich nicht


    Zitat:

    kaputt gehen tuts sicherlich nicht


    Sag mal , hast du zuviel Geld ? Was wenn doch ? Übernimmst du die Haftung ? Wie kann man nur sowas behaupten ? Selber ausprobiert ?

    Dein Beitag ist ja mal voll


    Habs bei Mb Quart und Rockford ausprobiert, und das geht , weil die anschlüsse immer am gleichen Pin sind , also zu erst testen dann labern , oder Kauf dirn Messgerät

    Ps Arbeite als radio und fernseh techniker!


    Ja und weil du es am Rockford probiert hast geht auch bei den Alpines ? lol

    Das wäre ja wie:
    "hey ich habe einen Unfall mit einem 6N mit 60PS mit Km/h 160 überlebt , dann dürft ich es ja auch mit einem mit 75 PS bei gleicher Geschwindigkeit auch überleben , wenn man KFZ Mechaniker ist.


    @Fuhlinho6N
    So wie das aussieht übernimmt der bluerave2 die Gewähr und wenn was kaputt geht reparaiert er es die gratis.


    Er hat gefragt , ich hab ihm ne Antwort gegeben . Wenn er es genau wissen will , Mach es einfach . entweder es funktioniert , oder nicht .
    Kaputt gehen wird es nicht .
    Kannst ja auch bei Alpine anrufen wennst du dich dann sicherer fühlst.

    @funky12
    Du hast Bescheuerte Vergleiche!
    Wenn du schon keine Ahnung hast, dann sei wenigstens leise .
    Hörst dich ja an wie ein OpelFahrer.



    Es geht doch nicht darum, nur deine Behauptung
    "kaputt gehen tuts sicherlich nicht"
    ist schon etwas gewagt denn sicher weisst du es anscheinend auch nicht.


    Zitat:

    Es geht doch nicht darum, nur deine Behauptung
    "kaputt gehen tuts sicherlich nicht"
    ist schon etwas gewagt denn sicher weisst du es anscheinend auch nicht.


    was soll drann kaputt gehen?
    wenn die pins anderst belegt wären , müsste alpine bei jeder serie 10 verschiedene Bedienteil anschlüsse bauen .
    es geht entweder an , oder es Passiert gar nichts


    gelöschtes Mitglied

      Ruuuhiiiiig Jungs... wir haben uns doch alle lieb

      Kann eure Standpunkte verstehen - beide!


      polotreff.de
      #13 - 14.01.2008alpine cda-7894rb alpine-cda 7894rb cda 7894 rb alpine cda 7894 rb anscglüsse alpine cda-7893r cda-7894rb 7894rb alpine cda-7894rb anschlüsse cda 7894 rb pinbelegung cda-7894rb beleuchtung umstellen alpine pinbelegung cda 7894rb
      Antworten erstellen