vw teilemarkt

Car PC

FHTuning
  • Themenstarter

Hallo alle mit einander,
ich bin bei Ebay wo drüber gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300189235436&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

will mir ein Car Pc ins auto einbauen und wolte mal wissen ob einer von euch mit so ein modell erfahrung hat, in sache anschlüße z.b. Endstufe, Lautsprscher und wie schaut es aus mit einer zusetzlichen Festplatte und rückfahr kammera und GPS ?

Danke in vorraus!



in meinen augen ist das totaler schrott... kauf dir ein vernünftiges radio, daran wirst du freude haben. ich habe z.b. noch ein fast neues JVC AVX2 liegen mit restgarantie von einem jahr. kann ich dir gerne verkaufen. ist sicher ne bessere wahl als diesen schrott für 188€

mfg


Also das Ebay Angebot ist Müll hoch 3... (müll³.

Car PC solltest Du Dir nur nen Gedanken drum machen, wenn Du:

A) Gut Ahnung von PC bastelei hast

B) Gut Ahnung von Car Hifi hast

C) Geld hast (ca 500 Eus aufwärts)

Ansonsten: kauf Dir nen anständiges Markenradio eines namhaften Herstellers und hör einfach nur Musik...

Marco (agains Ebay Billig ramsch!)



Das Ebay-Angebot ist ja nicht wirklich nen CarPC und auch die Sachen an sich sehen nicht so aus, als ob man damit lange freude hat.

Nen CarPc an sich ist ne richtig feine Sache. Wenns dann endlich alles so läuft wie man sich das vorstellt.

mfg Era


Ein Kunde von uns baut sich nen Car Pc selber, hat richtig Plan von der materie und hat nun nach etwa 6 Monaten sein erstes Bild auf dem Monitor...

Ist echt nicht ohne!

Marco


Jop. Dachte am Anfang auch "Nimmste einfach nen alten ausrangierten PC und son KFZ-Netzteil" naja funktionierte natürlich nicht. Da der Verbrauch der alten Komponten einfach zu hoch war.
Also musstes alles neu her.
Aber wie gesagt wenns läuft ist es echt ne feine Sache möchte es nicht mehr missen.

mfg Era


deshalb sollte man sich einfach vorher Gedanken machen.


polotreff.de
#8 - 14.01.2008 car pc polo polo car pc
Antworten erstellen