vw teilemarkt

Tüv Relevant ?

Teddy3000
  • Themenstarter

Also, Ich muss im FEB zum Tüv, meine Hupe geht nicht ( nur klack geräusche ) und von der hinteren Scheibenwischanlage kommt kein Wasser durch ( Schlauch ab, wo auch immer, Elek ok, Pumpen geht )

Ist das für den Tüv gelevant ?



na ja das mit dem schlauch und Wasser ist denk ich mal egal? aber die Hupe muss gehen. hm... der wird dir das sagen und du musst es rep. abre so genau weiß ich das nun auch nciht


joa hupe sollte schon gehen und heckscheibenwischeranlage...hm, denk ned, dass du deshalb durchfällst



Schraub da nen neues Signalhorn vom Schrotti rein und gut ist...

Das mit dem Wasser interessiert wohl weniger.

Marco


Teddy3000
  • Themenstarter

Habe schon gehört, dass wegen so was die Tüv Plakette verweigert wird deswegen frage Ich ja sogar das mit dem Schlauch


Na ja das mit dem Schrotti ist so eine Sache, die haben noch kaum Teile bei uns , geschweige eine Hupe für einen Polo 6N, Reifen und Zündkabel sind ja schon nicht zubekommen.

Kann Ich da x beliebige Hupe von VW einbauen ?


andere bauen sich den wischer komplett runter, die haben hinten gar kein wasser und nix...also wirds ned so schlimm sein


die hupe muss gehn den wischer arm schraubste runter wo nix is muss nix gehn hat bei uns immer funktioniert


Teddy3000
  • Themenstarter

Zitat:

andere bauen sich den wischer komplett runter, die haben hinten gar kein wasser und nix...also wirds ned so schlimm sein


Ta ja wohne in Ostfriesland, hier wird noch getrommelt


fährste zum nächsten atu

hab mir da fürn tüv auch ne hupe geholt weil meine nich ging. 9,99€ soweit ich ich erinnern kann.

das ding klingt zwar wie ne kaputte blechtrommel aber sie geht



wo ich gerade was von hupe höre Ich hab schon ein paar mal hier bei einigen Polo Fahrern gelesen, dass sie die Lupo GTI Hupe verbaut haben. Ist da was besonderes dran? ich meine muss man die haben`?


gelöschtes Mitglied

    Müssen tut man gar nix.

    Bei der Hupe würde ich erstmal die Masse kontrollieren. Die ist da in nem blöden Spritzwasserbereich...


    Zitat:

    wo ich gerade was von hupe höre Ich hab schon ein paar mal hier bei einigen Polo Fahrern gelesen, dass sie die Lupo GTI Hupe verbaut haben. Ist da was besonderes dran? ich meine muss man die haben`?


    naja es gibt so 2klang hupen. wie z.b beim g4. die klingel natürlich cooler, nicht so wie die polo- piep piep hube


    polotreff.de
    #13 - 13.01.2008tüv relevant vw polo tüv hupe defekt signalhorn tüv hupe defekt tüv relevant? scheibenwischanlage defekt tüv relevant? ist die hupe tüv relevant lupo hupe funktioniert nicht mehr was ist relevant für den tüv hupe fuer tüv defekter hupe tüv? hupe tuev relevant`? tüv relevant hupe geht nicht heckscheibenwischeranlage funktioniert nicht lupo hupe für tüv hupe beim tüv defekte hupe tüv hupe typ relevant? hupe relevant für tüv? autohupe beim tÜv gelevant? tÜv was ist relevant
    Antworten erstellen