vw teilemarkt

endlich sind wir da...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir die DEEP FLYERS sind ein markenoffener club und unter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • könnt ihr sehn wer wir sind unsere autos und was euch sonst so intressiert und natürlich haben wir auch ein forum.

    wir freuen uns über jedes neue mitglied.


    mfg polo0311



  • Jetzt noch Satzzeichen und Groß,- sowie Kleinschreibung, dann macht ihr auch einen richtig seriösen Eindruck

    Aber ansonsten: Club ist gut, macht Regeln, sonst muss einer immer malochen und die anderen ruhen sich aus...

    Das ganze soll schliesslich nicht in Stress ausarten, nicht wahr?

    marco


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wir haben die seite ja erts zwei tage is ja noch alles im aufbau aber es kann ja jetzt schon ins froum rein und auch sonst kann man schon teilnehmen



    SAAAATZZEICHEN!

    REEEEEECHTSSCHREIBUNG!

    GROß und KLEEEEINSCHREIBUNG!


    @ Teilegott

    *Klugscheißermodus aus*

    @polo0311
    Sieht doch schonmal ganz gut aus soweit, was Ihr da aufgebaut habt!
    Und ich kann dem Teilegott nur Recht geben, dass Ihr Regeln aufstellen solltet.

    Obwohl ich diese nicht unbedingt auf die HP stellen würde, weil es jawohl keinen was angeht!

    Aber mit den Regeln ist fast schon ne grundlegende Sache, wie ich finde, weil den Stress alles alleine zu machen würde ich mir nicht antun!

    Und desweiteren würde ich auch auf Eure Seite stellen, wo Ihr euch alle so rumtreibt, damit interessierte aus eurer Nähe das "Angebot" auch nutzen könnt.

    Dass war jetzt übrigens eine förmliche Kritik und keine Beleidigung!



    gruß
    Matze


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    passt schon so wollen wir es ja nicht nur lob sondern auch kritik.


    .,!?

    ICH GEB´s AUF...


    Na immerhin hat er zum Schluß schonam einen Punkt gesetzt! ;=)


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn euch mei schreib weise oder sonst was ned passt dann sagt es deutlich so das es jeder versteht und wenn ned dann lasst es



    Hey bleib locker
    dass ist nur ein Spass!

    also ruhig Blut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry aber hab sehr viel um die ohren und ich schreib immer so. aber es geht ja auch ned um des wie ich schreibe sondern um unsere seite.


    also lob und kritik bitte


    Zitat:

    sorry aber hab sehr viel um die ohren und ich schreib immer so. aber es geht ja auch ned um des wie ich schreibe sondern um unsere seite.


    also lob und kritik bitte


    RECHTSCHREIBUNG ......jetzt weiß ich, wie die pisa-studie zustande gekommen ist hdl

    aber seite sieht ganz gut aus....kann man nix gegen sagen, mach weiter so


    Was weint ihr denn jetzt wegen der Rechtschreibung rum? Geht doch um die Seite und ob er jetzt einen punkt jetzt oder nicht, ist doch total latte.
    Find den Grundaufbau scho ganz nett, is allerdings noch relativ naggisch alles


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is ja jetzt auch schon ein bissle mehr drin. unter clubfahrzeuge steht schon ein billse was drin.


    ja sieht doch schonma gut aus!
    Kannst du evtl noch auf der Seite wo man auf Clubfahrzeuge drückt dann auf der Hauptseite evtl noch die Einzelnen Namen einfügen und verlinken, habe 4min gewartet und da kam nix, bis ich erstma gecheckt habe dass man dann links jetzt zur Auswahl hat!

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen