vw teilemarkt

ich bin fassungslos...

ich meinte ja auch, wenn er es wüsste...wie du in deinem beitrag geschrieben hast Miss-P-Style



Jops dannstimmts wohl echt @ Polo-Bunnny


also bei meinem wagen is ja so gut wie nix gemacht hab mir aber mal vorgestellt wie so etwas bei mir wäre und hab gleich schlecht geträumt ich denk mal wir leiden mit dir bommer!



Jetzt muss man sich nicht nur vor den Bullen in acht nehmen sondern auch noch vor solche *****löchern...Sorry wenn ichs so sage...Wenns mein Polo gewesen wäre und ich hätte den erwischt....boah ich wüsste nicht, ob ich den am leben gelassen hät

man man....ich reg mich immer noch drüber auf..


Wow das ist heftig!
Die Leute die das machen sind krank, wie sagt man noch, ist genau so wie "Pen*sneid*
Bei mir ham se neulich meine ANtenne geklaut, ich war noch nicht mal 2 Minuten inne Apohteke hab das auto noch so halb im Blick, dann bezahl ich, denk mir nichts bei geh zum Auto, Antenne weg, als würden die Leute in den Büschen sitzten! Würd ich sehen bzw jmd erwischen der bei mir was klaut zerkrartz etc, ich glaube der wäre mit ner gebrochen Nase zufrieden! Dann is mir auch die Polizei egal! "Notwehr"

Mfg


erstmal beileid, du hast mein vollstes Mitgefühl...

aber wer soooo viel bei dir macht, der muss den wagen gekannt haben...
ohne geht das doch gar nicht... weil warum sollte ich einen wagen aufmachen, wenn man nicht weiß, was sich drin befindet...

und du wirst ja vorher nicht bei einem show and shine mitgemacht haben? oder?

mir is damals mit dem golf auch 3 mal das autoradio gestohlen worden, und das in 2 wochen,... da bekommt man paranoya.... und wenn jetzt meine alarmanlage angeht, steh ich sowieso vorm haus...

was ich mit einem machen würde, weiß ich nciht, aber ich glaube der hätte kein ruhiges leben mehr... leider is jedoch dieses viel zu selten, dass man auch rücksicht nimmt auf andere autos, sprich, parkrämpler usw sind ja nur die kleinen dinge, aber ich finde das fast genau so schlimm, wenn ich meinen spiegel auswechseln darf, weil wieder jemand versucht hat neben mir einzuparken und dabei nen stück eingerissen is....

mfg


Antworten erstellen