vw teilemarkt

passt dat ?

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

habe gerade im Forum gesucht, aber nix gefunden. Passt diese Größe 7x14 et30 185/50 -sorry, dass man manchmal so oft fragen muss- aber man findet nicht immer das richtige im Forum, um seine Fragen selbst zu beanworten.

Grüße aus Solingen



kommt aufs fahrwerk an usw.

hab aber letzten sommer mal probehalber meine mattig 7*14 mit 185/50 verbaut und passte eigentlich gut drunter bei 75/55 fahrwerk.

allerdings sind meine kanten an den radläufen umgelegt. wenn das nicht gemacht ist wirds wohl eng werden.

gruß


manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

fahrwerk ist 60/40 und meine kante ist noch Orginal.....



manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

denn ich habe im keller noch 6*14 et 38 liegen und dat passt und auch eingetragen !

Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen