vw teilemarkt

Reparaturblech hinten Koti. woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauch hinten neue radlaufbleche.
klar. man könnte schauen dass man am schrott welche rausschneidet, aber dazu muss man erstmal welche ohne rost finden...
bekommt man irgendwo reparaturbleche?
die gibts entweder nur vom 86c oder nur fürn steili...soweit ich mich erkundigt hab.

was kann ich machen? meine sind rostig...



Beim freundlichen VW parts dealer


Wurden bei uns im Club letztens auch überall gesucht, da gibts wohl nichts zu finden. Und es blieb auch nur der Weg zum Schrott und nen Stück rausflexen. Oder je nach angestrebter Optik evtl. vom G1 die Bleche!?

mfg Era



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, ich will sie dann ziehen lassen...
aber kann man die vom g1 einfach einschweißen?
hätt gedacht die werden oben drauf angesetzt...
denn ich will keinen mm rost mehr an dem karren sehen

des kanns ja a ned geben oder? dass man die radläufe ned bekommt


Die werdern nicht oben drauf geschweißt die g1 ... das sind normale rep bleche ...
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-I-1-MK1-2TURER-REPARATURBLECH-RADLAUF-BLECH-L_W0QQitemZ220182285548QQihZ012QQcategoryZ65045QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


so da kannste nun sehen das du genung platz zum überlappen oder zum stumpf anschweissen hast ... jeah nach dem wie das bei dir ausschaut


gelöschtes Mitglied

    auch wenn ihr es ned wahr haben wollt baer fürs coupe ega ob 86c oder 86c2f es gibt kein rep-blech für diese fahrzeuge. alternative is leider nur golf1 wie mein vorredner schon gesagt hat


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    :(

    was ich egtl vorhatte:
    ich wollte auf die oriradläufe nochmal 3er polo radläufe aufschweißen, zur verlängerung sozusagen.damit er umgerechnet von der größe 1,5 er radläufe dran hat.
    die wären dann entsprechend gezogen worden. sowohl in die breite als auch in die tiefe um optisch bissal was rauszuholen.
    er würde dann ja tiefer wirken als er egtl wäre...
    weil des dann halt sicher niemand anders so hätte... :(
    g1 haben halt scho so viele...

    aber wenn mir nix anderes über bleibt... is nur doof wegen vorn. wollte neue kotis kaufen und die sind egtl zu schade um dran rum zu schweißen.
    wenn er aber nur hinten g1 hat, wird des sicher a ned sehr gut aussehen...

    ich wills halt glei gscheit haben


    Naja nun gut wenn du keine lust hast dranne zu schweissen such dir nen karossie bauer nen gelernten die jungs haben es blechtenisch richtug drauf dann gut versiegel und gut das kannste den auch mit neuen machen warum nicht ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was heißt keine lust...schweißen trau ich mich einfach nicht.
    ich mein, da such ich mir dann scho jemanden der des drauf hat.

    naja, ich halt euch aufm laufenden was sich da dann so getan hat.

    danke für eure antworten



    Naja so schwer is das schweißen nicht ... wenn man das einmal gezeigt bekekommt wie man die 2 arten schweisst dann is der rest übung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    juoar, aber des schweißgerät, des wir haben kannste vergessen :(


    Dann is das natürlich eine ungüstige vorraussetzung um sowas zu machen


    hab grad mal nachgeguckt aber da gibts ja anscheinend echt nix nur fürn steili aber ich mach mich da nochmal schlau weil dass kann doch nich sein eigendlich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen