vw teilemarkt

Meinugen wegen scheinwerfern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,hätte mal eine Frage und würde dazu gerne eure Meinungen wissen....
und zwar habe ich so eine dunkelrote Lackierung außen,habe aber jetzt vor neue Scheinwerfer für vorn und hinten zu kaufen.....was würdet ihr mir da raten dachte vielleicht so an schwarze led rückleuchten und schwarze Angel eyes Frontscheinwerfer oder passt dies net so gut



kauf dir lieber die polo 6n2 rückleuten. passen gut zu dem rot. man muss nur paar kleinigkeiten ändern und dann passen sie wunderbar rein. so led rückleuten find ich nicht so anschaulich.sieht eher billig aus.
angel eye sieht toll aus. kommt dran an welche marke. habe gehört die von FK lassen wasser durch. das is nicht so das tollste, daher denke ich das ich bei mir einfach nur weiße blinker einbau..oder halt die teuren klarglas von in.pro. aber da bist du n haufen geld los. aber die sehen am besten aus und sind super verarbeitet.

gruss


also ich würd hinten so lassen!

ja un vorn is halt geschmackssache
chrom wirkt edeler
schwarz würd denk ich besser passen au zu den rückleuchten



Das ist ja ein komisches tornadorot was du fährst, ähnelt irgendwie meinem memoryrot!
Ich fahr auf meinem schwarze DEPO-Frontscheinwerfer und schwarze Hella-Rückleuchten und find die Kombination recht gut.


Bin da ca. der gleichen Meinung wie the orange, find schwarz/rot passt ganz gut. Und wenns unbedingt LED sein soll, die gibts ja auch von Hella auch wenn da dann nicht alles LED ist.

mfg Era


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke,euch ach man ist alles net so einfach vielleicht nehm ich ganz einfache klarglasrückscheinwerfer und vorne chrom angel eyes. :(


Nein, bitte keinen KLarglasmist hinten. Wenn dann so lassen, ganz schwarz oder 6N2-Leuchten!


lass hinten am besten so

oder wie the orange sage nimm die vom 6n2

un vorn dann schwarze macht n kontrast

oder las es mal faken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke euch.....
Ihr seit echt spitze



hinten auf jeden fall so lassen.. vorne neben schwarzen evtl die chromigen( normalen) depos, die ich auch an meinem dran habe..

gruss


Antworten erstellen