vw teilemarkt

ohne zündung

@@QP@@
  • Themenstarter
@@QP@@'s Polo 2F

moin moin hab ihr schon mal versucht eure lüftung am vw ohne zündung anzubekommen?radio oder andere sachen die über zündung laufen!
ganz einfach zb. lüftung auf volle pulle licht an und dann den fernlicht hebel ziehen ... und án sind die sachen ausser den motor den habe ich so auch noch nicht anbekommen
habe erst einen wagen von vw gehabt wo es nicht geklappt hat



jetzt weiß ich wie es geht hat letztens ein freund bei mir gemacht aber ich wusste ned wie


hallo ich habe mal den stromlaufplan studiert dar holt sich die masse vom gebäse wollte ich nur mal sagen



gelöschtes Mitglied

    dat wusste ich schon wie das geht... aber echt erschreckend das es überhaupt funktioniert ... !


    bei manchen modellen geht sogar die hupe auch noch


    hehe, ich muss nur mein Lich einstecken, dann geht auch (fast) alles was ich will


    der lichtschalter.JP
    der lichtschalter.JP

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen